• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

BESTECHEN will ich Ihn, Mann, damit er mir ein brauchbares Gefährt aus Malle mitbringt, vielleicht ist er ja bis dahin auch schon mit seinem neuen Projekt fertig und tritt mal eines von seinem Fuhrpark ab, er muss ja nicht wie eine Glucke darüber hocken:D:D

Anhang anzeigen 249959 Anhang anzeigen 249957 Anhang anzeigen 249958
so, ein paar Bilder damit sich die weibliche MdRzA "Hälfte" sich einen Eindruck von der Hose verschaffen und die männliche MdRzA beim Anblick meiner beeindruckenden Wadeln auf die Knie sinken kann :D:D:D. Natürlich mit RR als Kulisse, nicht dass ihr denkt, ich hab gar keins :eek: (musste nur klären welches meiner Lieblinge mit aufs Foto darf und welches will :D)

Sitzt, passt, hat Luft und macht nen schlanken Fuß :D

Und nach Probefahrt als eine lohnenswerte Investition empfunden ....hoffe ich zumindest ;)

Und nach Probefahrt als eine gute Empfehlung empfunden ....hoffe ich zumindest ;)

aber klar doch:):). Mach gerne mehr Werbung, dann kannst Du bald wöchentlich ein Paket nach N. senden, die Provision die Du dann von Vermarc erhalten wirst, gönn ich Dir :D.

Sehr komfortabl, war sie, bis zum letzten km.

und was sagt der fach-männliche Blick.. sitzt doch richtig?? Na gut..den Ranzen hab ich ein bißchen eingezogen:D, aber sonst.. und für das etwas weite Trikot kann ich nix, das war mal wieder eins von der Sorte "Unisex bei Veranstaltung bekommen" und da schlapperts bei Frau halt, weil Männer "S" bis zu den Knien reicht:(.

Mit der Vermarc-Vereins- Bib bin ich bisher Bimbach gefahren, die MSR und der Ötzi wird auch in belgischer Seide unter die Räder genommen. Die Hosen sind top!

aber klar doch:):). Mach gerne mehr Werbung, dann kannst Du bald wöchentlich ein Paket nach N. senden, die Provision die Du dann von Vermarc erhalten wirst, gönn ich Dir :D.

Es gibt da keine Provision, ich zahle das was der mir sagt und da ich die Sachen meistens während der Streife abholen kann gebe ich den Preis so weiter :). Ein RaceCap oder ein paar Socken oder ein paar Handschuhe sind da über´s Jahr schon mal umsonst :daumen:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Vermarc-Vereins- Bib bin ich bisher Bimbach gefahren, die MSR und der Ötzi wird auch in belgischer Seide unter die Räder genommen. Die Hosen sind top!

Welche Bib mit welchem Polster (blau / rot oder grau-grün) fahrt ihr denn, die normale Relax oder welches Modell?

Die beiden Ladies fahren jetzt das PR.R Premium Modell (mit und ohne Träger) unischwarz in spezieller Damenversion (Schnitt / Sitzpolster);), eben eine Nummer besser und minimal teurer als die Squadra Hose in Männerversion....wat tut man(n) net alles für die Damenwelt:D

Es gibt da keine Provision, ich zahle das was der mir sagt und da ich die Sachen meistens während der Streife abholen kann gebe ich den Preis so weiter :). Ein RaceCap oder ein paar Socken oder ein paar Handschuhe sind da über´s Jahr schon mal umsonst :daumen:.

na so wars nicht gemeint;). Eher in Zukunft, wenn der Umsatz bei Vermarc phänomenal steigt, weil so viele Bestellungen aus N. eintreffen :).

Welche Bib mit welchem Polster (blau / rot oder grau-grün) fahrt ihr denn, die normale Relax oder welches Modell?

Die beiden Ladies fahren jetzt das PR.R Premium Modell (mit und ohne Träger) unischwarz in spezieller Damenversion (Schnitt / Sitzpolster);), eben eine Nummer besser und minimal teurer als die Squadra Hose in Männerversion....wat tut man(n) net alles für die Damenwelt:D

ja, so ist's richtig :D

Mit diesen Kopflosen Mädchenfotos wird jetzt leider hier zur Mode. Clicks was hast Du hier nur angestiftet?
Klaus, wir posten demnächst nur noch Fotos ab dem Bauchnabel :idee:......und wehe wenn da irgendwo Haare zu sehen sind:D

also.. da muss ich Chicks on Slicks in Schutz nehmen, der Vanillefresser wollte es so..Kopflos :oops:.

Okay, ich werde mir gleich mal die Eier rasieren!

oh..lieber nicht, das kann in die Hose gehen:D:D.

Die Heiligenanbetung hebe ich mir aber für später auf, sonst würde ich hier auch aktuell den ganzen Tag auf Knien über den Strand rutschen.

auch das kann böse enden, denk dran, der Sand ist heiß, Du verbrennst Dich (resp. Deine Knie) :D

Zurück