• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Es gibt da keine Provision, ich zahle das was der mir sagt und da ich die Sachen meistens während der Streife abholen kann gebe ich den Preis so weiter :). Ein RaceCap oder ein paar Socken oder ein paar Handschuhe sind da über´s Jahr schon mal umsonst :daumen:.
Du glaubst gar nicht wie ich Dir das gönne!!!! Vermarc??? Find ich gut! Ich fülle meinen Sparstrumpf für die nächste Bestellung;)

Okay, ich werde mir gleich mal die Eier rasieren! ...
.

Jetzt erst...zu spät :idee:

Nee, die hatten schon einen 3-Tage-Bart!

Dich auf den nächsten Sommer freuen und ins schöne Rheinland kommen, du Honk!!!!:D

Wie sieht es denn dieses Jahr noch mit einer gemeinsamen Runde aus??

Sorpesee-Gedächtnis-Tour?

Ich möchte auch wohl in Essen-Kettwig die RTF (Hügeltour) am 27.09. fahren.

Nee, die hatten schon einen 3-Tage-Bart!

Wie sieht es denn dieses Jahr noch mit einer gemeinsamen Runde aus??

Sorpesee-Gedächtnis-Tour?

Ich möchte auch wohl in Essen-Kettwig die RTF (Hügeltour) am 27.09. fahren.
Dirk! Mit Dir Jederzeit an jedem Ort!
Sorpe sollte auf jeden Fall sein!
RTF in Essen? Gerne. Schau ich mir mal an!

Wir fahren das hier
uploadfromtaptalk1437261971245.JPG

Relax Hose mit Elite Einsatz...dann musst du dringend mal ne Hose aus der SP-L Serie oder eine PR.R Hose mit dem LongDistance Sitzpolster fahren, die sind um vieles besser...kosten auch nur wenig mehr..aber die meisten Vereine fahren aus Kostengründen die Relax Hosen. Gleiches gilt auch für die Trikots, Vereine fahren Standart obwohl das nur wenig teurere SP-L Modell (MdRzA ist ein solches) aber ein viel besseres Material hat und zig mal besser sitzt.

Aber als Vereinsvorsitzender kenne ich das Problem mit den etwas teureren Teilen zu genüge. Bei uns gibt's bei Neubestellungen nur noch mindestens SP-L mit LongDistance Polster :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
13,8 Laufkilometer unter Andalusiens aufgehender Sonne, jetzt Frühstück.

Ach ja, wie sagt es doch der @Old_Runner immer so schön!

Guten Morgen, ihr Luschen :D

Die jungen Spanier haben sich bestimmt gefragt aus welchem Altersheim der zerknitterte Typ wohl ausgebrochen ist :p

Pass morgen früh schön auf das man dich nicht einfängt und irgendwelchen Sozialeinrichtungen zu führt ;)

Mann Mann Mann!
Regnet es bei euch?! :o

Dachte, ich schaue auf der Weide vorbei und mir fällt fast das Frühstück aus dem
Gesicht....Eier rasieren!!? :o
Und das in die Hose gegen?! Wortwörtlich?!? :D :D :D

Trug gestern die mdRzA Hose auf der Tour mit dem Verein. Passt Farblich gut zu den Farben des Vereins. :) wurde auch glatt drauf angesprochen: wo ich die herhätte und wie gut dir aussah... :) :daumen:

Allen einen schönen Sonntag.
Be good. If you cannot be good, be careful. :p ;)

Zurück