Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge, Junge! Übertreib es nicht!Heute böser Fressfehler. Bin 1,5 Stunden später erst raus ausm Büro, damit lag die Mittagspause viel zu weit zurück. Ich war schon fertig, als ich die ersten 7 km Steigung hinter mir hatte und hatte Hunger - und noch 50 km vor mir.
Bin dann noch einen neuen Streckenabschnitt gefahren, auf den mich die beiden Teamradler von gestern gebracht haben. Die hatte ich zweimal vor mir, sind also dazwischen eine ander Strecke gefahren, für die sie nicht länger gebraucht haben als ich. Habe sie mir bei Maps rausgesucht und bin sie gefahren. Nicht schlecht, für die Heimfahrt eine Option.
Aber ich war nur fertig und habe fast ne Stunde länger gebraucht als sonst. Fühlte sich jedenfalls so an. Tatsächlich habe ich keine Minute länger gebraucht als sonst. Wie man sich irren kann.
Die Blase lass ich mir volllaufen, damit ich das ganze Kontrastmittel wieder ausscheide. Alkoholfrei! Die haben sogar mein Lieblings Franziskaner hier.Jetzt freue ich mich doch tatsächlich schon, wenn sich eine mir persönlich unbekannte Chat-Bekanntschaft aus dem www volllaufen lässt!
![]()
Wolltest Du nicht ein Tandem kaufen? Oder kommt das dann auch noch???Frage in die Runde: Hat noch jemand eine günstige 10-fach Gruppe < = 105 abzugeben?
@vanillefresser : Hast Du noch die passende Kubel vom weißen Radon und möchtest sie mir verkaufen?
Habe jetzt Bock meiner Frau das Rennrad fertig zu machen.
Damit bist Du nicht der Einzige!Jetzt freue ich mich doch tatsächlich schon, wenn sich eine mir persönlich unbekannte Chat-Bekanntschaft aus dem www volllaufen lässt!
Das dachte ich unterwegs tatsächlich, aber als ich dann sah, dass ich genauso lange gebraucht habe wie sonst, war die Unruhe wieder weg.Junge, Junge! Übertreib es nicht!![]()
Danke. Ich schaue erst mal ob ich eine ganze Gruppe bekomme. Sonst melde ich mich nochmal.Ich kann den gerne mal anrufen..
Schilddrüsenunterfunktion. Wird mit einer täglichen Tablette L-Thyroxin behandelt. Gilt im Radsportbereich auch als nicht nachweisbares Dopingmittel. Bei falscher Dosierung fühle ich mich jedesmal richtig scheisse. Sowohl aufm Rad, als auch im Alltag. Man könnte meinen, man hätte eine Depression. Wenn ich nicht schon einen gesunden Zwang zum Radfahren entwickelt hätte, würde ich mich vermutlich zu Hause verbarikadieren und ich würde auf jeden ScheissenHab ich wohl verpasst, aber was nimmst du gegen welches Leiden?
Klar kannst du. Da müsste ich es mal wieder zur Nordrunde schaffen oder?@SprintLooser kann ich bei Dir eigentlich mal die Vermarc Hose begutachten? Nur der Größe wegen.
Euch allen einen schönen Vizefreitag.
Das freut mich wirklich für dich. Ich habe jetzt 2,5 Jahre diese Behandlung. Bis ins späte Frühjahr hinein reichte auch diese Mischdosierung aus (75/62,5 im Wechsel). Es zeichnet sich aber ab, dass mit steigendem Radfahrpensum (sowohl Umfang als auch Intensität) und die Allergien da mit reinspielen. Daher musste jetzt erhöht werden.@SprintLooser : mal für Dich zum Vergleich, ich nehme jede Nacht ne Tab. mit 125mü. Bei mir ist die Schilddrüse einseitig beschädigt und hat ne Unterfunktion. meine Werte sind aber jetzt mit dieser Dosis dauerhaft stabil und ich hab bei Belastungen auch noch nie Probleme gehabt, mein Arzt hat vor Jahren halt bemerkt, dass das Ding zu groß ist, da war wohl schon eine Hälfte davon im Eimer, hab aber nie Beeinträchtigungen gemerkt.
Kann ich verstehen. Frage mich das auch manchmal. Meine Antwort ist dann immer: "Ich fahre nicht zu viel, ich schlafe bloß zu wenig." Ich weiß, am Ende juckt es den Körper nicht, womit man ihn im Einzelnen zugrunde gerichtet hat, er streikt irgendwann einfach.Trotzdem machst Du auf mich den Eindruck, als würdest Du "überpacen" !