• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin moin,
@grandsport, astrein, ganz großes Kino, meinen Glückwunsch.
Bei mir heute noch etwas Schonung, da ich evtl. morgen im Harz sogar die 150er Strecke in Angriff nehmen will, daher bleibt diese Woche bei 5/5 und bisher 280km. War wieder herrlicher Sonnenschein, da hat es mich fast geärgert nicht die lange Tour zu nehmen, aber noch ne Runde im Bett und dann mit der Family wach werden ist auch was Feines, schließlich gab es von meinen Lieben ja auch ne kleine Überraschung. Ist halt so, einmal im Jahr:rolleyes:.

Habt genau wie ich einen schönen Freitag

Heute morgen bereits 23 Grad bei der Abfahrt um 5.45 Uhr. Wahnsinn:D
Leider heute keine Störche getroffen, dafür zahlreiche Nordic walkerInnen. Die scheint die Hitze des Tages zu einem früheren Zeitpunkt aus dem Haus zu treiben. Eigentlich find ich es ja gut, wenn die Menschen Sport treiben, aber mit Stöcken bewaffnete WalkerInnen sind mir nicht ganz geheuer, v.a. wenn sie in Rudeln auftreten. Da weis man nie wie die reagieren. Deshalb immer sehr früh bemerkbar machen, grüßen und vorsichtig, mit noch mehr Abstand als zu den Störchen vorbeifahren;)

@greenhornlenker alles Gute zu deinem Geburtstag und hab einen schönen Tag:).

Heute habe ich frei und könnte ja mal etwas länger schlafen und was ist????

Es ist wohl der letzte Schultag und draußen trötet so ein A---e mit einer Tröte seit 7.15 Uhr rum. :mad: Die Schule ist vielleicht 300 Meter entfernt, also das volle Programm:(Warum trifft es immer mich? ICH HEULE

Mal ist das Wetter an meinen freien TAgen mies, dann wieder so was. Apropos Wetter, das sieht auch irgendwie betröppelt aus. Ich wollte eigentlich eine größere Runde fahren, mal den Wetterfrosch befragen.

Allen einen schönen Tag und eine unfallfreie Tour, wo immer sie hin geht:)

Ja, vor allem wenn sie das Klingeln nur so halbwegs wahrgenommen haben (die Nordic-Walkerin) und auf einmal die Hand hochreissen um den Stöpsel aus dem Ohr zu ziehen, à la "da war doch was..." Schnell geduckt und den Stock an den Helm/Schulter bekommen. Irgendwie hatte ich schon nix Gutes gewittert...

keine Zeit zum Nachlesen, aber: Alles Gute zum Geburtstag, @greenhornlenker !

Sonst nix neues, viel los gerade, endlich Sommer.

Heute mal mit dem Rennrad zur Arbeit, bei der Hitze ist ja der Klamottentransport wirklich überschaubar.
Da gute Stück, auch wenn es "nur" der alte Rose-Alurenner ist, fährt sich schon um Klassen besser als der Arbeitscrosser!

Derzeit ist hier eine ganz fiese Baustelle auf der Schnellstraße, die mich mit dem Auto in der Früh locker 20 min. kostet.
Heute bin ich mit einem fetten Grinsen parallel dazu gefahren und hab mich gefreut, da nicht mit drin zu stehen:D

habt einen feinen Tag!

@greenhornlenker Alles Gute zum Geburtstag

Gestern war ja schon warm, heute ist noch heißer. Trotz Gewitter in der Nacht waren es heute morgen im Ort noch 25°, die Straßen aber schon wieder trocken. Da kommen einem die 22° im Wald angenehm kühl vor.

Bei den Ponys war ein Pudel auf der Weide und wühlte mit der Schnauze in einem Haufe Pferdeäpfel, aber es war niemand zu sehen, zu dem der Hund gehören könnte. Nach 500 m war ein Trupp Gassigeher: "Da hinten ist ein Pudel, der meint, er wäre ein Pferd und bleibt bei den Ponys auf der Weide". Sie zählen ihre Lieblinge durch, schauen zurück und rufen nach dem Vermissten. Etwas später höre ich von hinten nur noch den Ruf: "Wie siehst du denn aus" :D

Gestern Abend war noch der halbe Monat rum, und der Tacho hat passend die 500 km geschafft.

@greenhornlenker herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bier:

Am Sonntag geht es nach Hitzacker zum "8-Stunden-Ritt". Mal schauen, wie es wird.
Moin,
na dann wird es ja Zeit das sich mal wieder zwei MdRzA-Fahrer kennen lernen:D. Ich habe am Dienstag als Ersatzfahrer beim "Team Pirate 2" zugesagt. Zu welchem Team gehörst du?

Zurück