• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Mann, schon vor dem zweiten Frühstück drei neue Seiten.:eek:

@BenGamMic Sei man lieber froh, das die Krankenschwester eine beruhigende Wirkung haben, sonst wirst du nur zu sehr vom gesund werden abgelenkt. :)

Gestern Abend habe ich endlich mal wieder den Weg zur RR-Feierabendrunde geschafft. Im Nieselregen ging es los, am zweiten Treffpunkt war Gertrud (Name von der Redaktion geändert). Wenn sie dabei ist, sind die Touren besonder nett. Getrud ist 73, und gleicht so mein Händikäpp Treckergewicht + Bürotasche = 20 kg aus. Trotzdem sprintet sie immer noch mit 20 km/h Durchschnitt nach Köngisfeld hoch ( @Claw Lach nicht!), und die leichten Burschen warten geduldig auf uns. In der Eifel blieb es mit 20° warm, aber auch feucht. Am Ende standen 109 km auf dem Tacho, und ein Schnitt von 22 km/h (inklusive langsamer Fahrt zur Arbeit).

Heute morgen ging es dann erstaunlich gut den Berg hinauf, immer noch 20°, Berge in Wolken. Da ich heute keine Ambitionen auf eine lange Strecke habe, war es mal die trägerlose Aldi-Hose, statt der guten, neuen. Nach 15 Minuten hatte ich nur noch die Hose an, und war trotzdem am Schwitzen. Jetzt kommt langsam die Sonne raus, vielleicht wird es heute Abend doch noch eine kurze Verlängerung

Zuletzt bearbeitet:
IMG_4329.JPG

kennt ihr das?

@sibi : oben ohne nur mit Buchse?:eek: Kein wunder, dass sich die Sonne da versteckt hat. Die ist nur deswegen rausgekommen um nachzusehen, ob Du immer noch so rumläufst:D:D
@Chicks_on_Slicks : bei uns in der Gruppe fährt auch noch ein Kollege mit, der über 70Jahre ist. Nachdem alle anderen das Training nach ca. 70-80km beenden fährt er immer noch weiter ( Schnitt immerhin 28-29), weil er immer seine 100km haben muss, mindestens, absolute Spitze:daumen::daumen:

Trotzdem sprintet sie immer noch mit 20 km/h Durchschnitt nach Köngisfeld hoch ( @Claw Lach nicht!), und die leichten Burschen warten geduldig auf uns. In der Eifel blieb es mit 20° warm, aber auch feucht. Am Ende standen 109 km auf dem Tacho, und ein Schnitt von 22 km/h (inklusive langsamer Fahrt zur Arbeit).
Warum soll ich da lachen. Das ist doch ein super Tempo für das, was Du beschrieben hast. Erstmal abwarten was ich mit über 70 noch so drauf habe. Hab mir grad mal das Königsfeld Uphill Segment angeschaut. Locker bin ich bei dem 29,5 km/h Schnitt da nicht hoch gefahren. ;)

22550788jk.jpg

Warum soll ich da lachen. Das ist doch ein super Tempo für das, was Du beschrieben hast. Erstmal abwarten was ich mit über 70 noch so drauf habe. Hab mir grad mal das Königsfeld Uphill Segment angeschaut. Locker bin ich bei dem 29,5 km/h Schnitt da nicht hoch gefahren. ;)

22550788jk.jpg
Fang mal klein an: Komm erst mal in MEIN Alter:D

@sibi : oben ohne nur mit Buchse?:eek: Kein wunder, dass sich die Sonne da versteckt hat. Die ist nur deswegen rausgekommen um nachzusehen, ob Du immer noch so rumläufst:D:D
Ich lege Wert auf die Feststellung, das ich so nicht rumlaufe. In der Mittagspause habe ich gerade beim Schwimmen die Gegenprobe gemacht: Als ich aus dem Wasser kam, kam auch die Sonne wieder, und blieb bis jetzt.

Wer will schon ewig leben?? :p:D
a-ha schrieb:
I want to be forever young.

SoS...danke für das Kompliment..:)

Der Medizinmann hat erstmal bis Mitte August alles verboten:( aber wenn's was bringt kann ich damit leben.

auweia, das ist aber ne Ecke, da würden mir doch arg die Beine jucken:mad:. Dann mal von mir erneut ne schnelle Genesung. Hol die doch den "Radsport Manager" als PC - Spiel:D:D, ich weiß doofer Scherz.

Zurück