Bei Hitze ist das Gejammer im täglichen Umfeld und in den Medien anhören 10x schlimmer als Schwitzen und klebrige Jeans an den Haxen, findet iht denn nicht? Zu kalt, zu heiss, zu nass, zu trocken, im Winter kein Schnee doof, viel Schnee ist auch doof, Sonne sticht zu sehr, man sieht nie was von der Sonne, es wird viel zu früh dunkel, es wird viel zu spät dunkel....argh....
Wenn ich Bahn fahre, dann nur mit Kopfhörern und Mukke drin damit ich den Katzenjammer vor, hinter und neben mir nicht hören muss....
Nen Kollege erzählte, dass letztens bei der Hitze in der S Bahn jemand einfach vor die Tür sein großes Geschäft verrichtet hat. Ich hab mich bald weggeschmissen.

So ist das in Berlin. Voller Zug, alle schwitzen/stinken. Da kommt einer und kann das ganze noch toppen
Bin gestern zur Nachtschicht auch mit Fahrrad. Die erste Hälfte war es absolut windstill und schwüle 30°C. Ich bin bald weggeflossen. Kurz nachdem ich mir sogar Wasser in den Nacken sprühte (was ich sonst nie tue), kommt auf einmal eine Sturmböe vom allerfeinsten von vorn und hörte nicht mehr auf. Am Horizont zuckten die Blitze. Atemberaubend und beängstigend zugleich. Noch etwa 4km trennten mich von Arbeit, als dieses Krümelzeugs von den Linden gepaart mit Müll mir um die Ohren flog und es auf der Haut zeckte, als wäre es Hagel.
Habs geschafft, trocken zu bleiben. Gestern früh waren es dann super angenehme 20°C. Etwas feucht von unten, aber der Mudcatcher hat schlimmeres verhindert. Das Rad sieht natürlich trotzdem aus, wie sau.
Ansonsten stelle ich ernüchtert fest, dass ich anscheinend wieder mal mental und körperlich im Arsch bin.
Der Puls ist sowas von niedrig, das kann gar nicht mit rechten Dingen zu gehen.
Wenn ich mal auf 140 komme, bekomme ich sofort tiefe Schnappatmung. Normalerweise ist das der Bummelmodus.
Anstrengung und Werte passen nicht zusammen. Der Kopf ist wieder mal nicht auf Motivation geschaltet.
Ich bin letzten Freitag mal nachts gefahren. Alles lief gut. Nach 40km bekam ich plötzlich dieses Kribbeln im ganzen Körper. Mir schwarnte Böses. Der Hammer blieb zwar aus, aber ich habe den starken Verdacht, dass ich derzeit eben nciht richtig dosiert bin. Kotzt mich an sowas

Werde die Woche mal Blutproben abgeben. Ich hab keine Lust, wieder in so ein Loch zu fallen, nur weil dieser scheiss TSH Wert temporär zu hoch war.
Was ich derzeit an Essen verschlinge, geht unter keine Kuhhaut. Die schlechte Laune schlägt auch wieder durch und meine Frau ist natürlich not amused darüber.