grandsport
fährt Rad
- Registriert
- 11 November 2010
- Beiträge
- 6.683
- Reaktionspunkte
- 25.016
Das Blöde am Wetter ist: Wetter ist immer. Nervt mich auch, dieses Gemecker. Wie viel Zeit und Nerven manche darauf verwenden können, an Dingen rumzumeckern, die sie nicht ändern können, statt einfach zufrieden zu sein und mit dem zu leben, was nun mal so ist, wie es ist.Bei Hitze ist das Gejammer im täglichen Umfeld und in den Medien anhören 10x schlimmer als Schwitzen und klebrige Jeans an den Haxen, findet iht denn nicht? Zu kalt, zu heiss, zu nass, zu trocken, im Winter kein Schnee doof, viel Schnee ist auch doof, Sonne sticht zu sehr, man sieht nie was von der Sonne, es wird viel zu früh dunkel, es wird viel zu spät dunkel....argh....![]()
@SprintLooser Das klingt nicht gut, habe trotzdem Gefallen bekundet. Lebt ja hier vom Miteinander gerade in solchen Dingen. Wenn die Schilddrüse ein Problem ist, abklären lassen. Hätte sonst gesagt, solche Zeiten gibt's, da geht einfach nur sehr wenig. Dann ist Pause angesagt, die dann auch ruchtig gut tut, auch wenn man eigentlich lieber fahren würde.
Ansonsten herrliche und ruhige Fahrt bei schönstem Wetter. Temperaturen in manchen Tälern bei 13° C, ging trotzdem gut in k/k. Schluss-Serpentinen bergab wieder hübsch mit Tempo genommen und einen folgenden Autofahrer noch hübscher alt aussehen lassen. Macht einfach Spaß in einer weiten Kurve mit einem leichten Kick von 57 auf 60 km/h zu kommen, während der Autofahrer hinter einem da schon lange wieder abbremsen muss.

Zuletzt bearbeitet: