JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Wenn du behaart bist wie ein Gorilla, geb ich Dir recht. Aber bei mir siehst du nichtsSieht aber schei.. aus....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du behaart bist wie ein Gorilla, geb ich Dir recht. Aber bei mir siehst du nichtsSieht aber schei.. aus....![]()
Das wird aber ein schöner LRS!![]()
Da habe ich was verpasst. Was hat er?@MarkusSIC das klingt gar nicht gutIch drücke dir die Daumen, dass du es schnell wieder ins Lot bekommst. Wirklich hart, wenn es einem nicht gut geht und der Körper einem einen Strich durch die Rechnung macht.
![]()
Unsere ChickaDa habe ich was verpasst. Was hat er?
Sonja, UnwetterwarnungEs wird zunehmend windiger. Für heute nachmittag sind Gewitter angesagt, vielleicht ist ja was unterwegs. Warten wir es geduldig ab.
Allen eine schöne, trockene und nicht zu heiße Heimfahrt.![]()
Sonja, Unwetterwarnung![]()
JajaBin zu Hause. Ist mir egal, was kommt. Wobei wir hier immer Glück haben und verschont werden
Jaja[/QUO
Den mdRzA-Fahrern gehört natürlich mein Mitleid, wenn sie da rein rauschen würden, aber das tun sie ja nicht, weil sie schneller als das Unwetter sind
Reizend, nicht wahr?![]()
Ja, so bin ich eben und so kennt mich mein näheres Umfeld![]()