Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich ähnlich. Da kann nicht mal ein schönes Gesicht was dran ändern
Seh ich ähnlich. Da kann nicht mal ein schönes Gesicht was dran ändern![]()
Wenn man eine gefahrene Strecke hochlädt, vergleicht Strava, ob jemand dort ein Teilstück schon hinterlegt hat, und trägt einen dort ein. Neue Segmente kann man auch anlegen, aber inzwischen ist in unserer Gegend eigentlich schon alles drin (auch die "geheimen" Trails der MTB-Fraktion, die im Forum nie eine Wegbeschreibung posten würden).Von wo nach wo nehmt ihr die Zeit, irgendwelche Markierungen etc.?
Ich bin auch nicht bei Strava. Muss das an der Garmette noch abschalten. War echt nicht schön zu sehen, mit welchem Tempo ein Segment-Leader einen Berg hochfuhr, nur um daran erinnert zu werden wie langsam ich dahinschneckte, weil mit das Ding immer wieder zeigte, wieviel ich im Vergleich im Verzug war![]()
![]()
Unter 1 Minute fahre ich den nicht! Gestern bin ich ihn so schnell gefahren wie ich konnte und als Übersetzung bis oben bei den 29,5% Steigung 36-25 gewählt, obwohl ich noch ein 28er Ritzel gehabt hätte. Das konnte ich grad so noch drücken. Somit geht da auch nicht mehr.
Spaßvogel, auch da musste wissen welchen Streckenabschnitt du nimmst![]()
der Epilierer ist endlich geladen
aber leider ist das GPS Signal, dass die Ami's dem gemeinen Volk zur Verfügung stellt, nicht so genau und da kann bei einer 200 m Strecke schon nach 190 m oder erst nach 210 m Schluss sein.GuckstDu!
Ich weiß auch nicht immer genau wo die Segmente Anfangen und Enden. Aber manchmal bereite ich mich vor oder benutze ich die Segment Funktion des EDGE 1000. Dann fährt man direkt gegen die Zeit des "Gegners" und kriegt Rückstad oder Vorsprung in Echtzeit angezeigt. Ist ne schöne Funktion:
Strava oder nicht - jeder wie er will. Mir macht das Spaß und auch die Intervalle durch die Segmente sind gut fürs Training.
Überlege noch. Sag Dir morgen BescheidGleiche Größen gleiche Farbe oder das Trikot mal in weiß/schwarz?
So ist es. Ist aber im Prinzip immer das Problem bei Stava. Denn Strava benutzt die gespeicherten Punkte. Und he nachdem welchen Strava nimmt, ist man halt schneller oder langsamer.aber leider ist das GPS Signal, dass die Ami's dem gemeinen Volk zur Verfügung stellt, nicht so genau und da kann bei einer 200 m Strecke schon nach 190 m oder erst nach 210 m Schluss sein.