Derivator22
-Gesperrt-
@Granada: ach die Typen machen das mit der Wischanlage immer um uns zu ärgern![]()
Nur bei weissen T-Shirts!

...also die, die so was tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Granada: ach die Typen machen das mit der Wischanlage immer um uns zu ärgern![]()
ein 120er Vorbau
Anhang anzeigen 244033
Bin gut heimgekommen. Der Schlaf im Zug ist nicht der beste, aber besser als gar keiner.da würde ich echt ein wenig aufpassen, ich kann mir gut vorstellen, dass man sehr unkonzentriert wird, je länger man unterwegs ist. Man darf auch ein Tempo unterhalb 30km/h nicht unterschätzen, wenn man ungebremst den Boden küsst oder die hübsche Autofahrerin ( die einen wieder mal übersehen hat) durch die geschlossene Scheibe
Öhhm, ja; ... wie sage ich das jetzt am Besten!
Meiner ist länger![]()
Viel Spass mit Euren Vorbauten... was auch immer Ihr damit vorhabt![]()
Hatte ich bereits erwähnt das ich neue Reifen brauche?...
Nach Feierabend dachte ich mir, komm fährst mal die große Runde zurück nach Hause. Nach 5km merke ich auf einmal das hier was nicht stimmt...Plattfuß hinten! Ganz großes Kino...also schön ca 25km nach Hause schieben...aber wie heißt es so schön? Wer sein Rad liebt, der schiebt!![]()
Mein hin und zurück ist auch noch in der Zeit mit drin, weil ich den Segmentstart beim "Zeigen" schon überfahren hatte. Fahre ich die Tage nochmal hoch und mache da mal ne ordentliche Zeit.Er fährt im GA0 und macht den KOM
Aber nicht erigiert, nehme ich mal an....