...
Was macht ihr Freitags? bzw. wie verbindet ihr Training am We und Familienfrühstück. Wieviele stehen denn wirklich vor dem Frühstück auf und trainieren. Wann steht ihr denn da immer auf? Ich hab mir schon so oft den Wecker gestellt - aber bin dann doch erst nachm Frühstück aufs Rad und hab dafür den Zorn der Gattin auf mich genommen.
Och, da habe ich keine Probleme.
Am Sonntag gibt es z.B. eine RTF, die zum Glück bereits um 08.00 Uhr startet.
Da stehe ich um 06.00 Uhr auf, fahre um 07.00 Uhr los und steige auf dem Rückweg in Wohnortnähe um ca. 12.30 Uhr aus.
Meine Kinder sind dann noch am dösen oder rumtrödeln. Frau Essmann wird sich mit den ersten Dingen rund um den Haushalt beschäftigt haben und ich kann sie danach noch ausreichend unterstützen.
Wenn ich Samstags oder Sonntags mal von allein früh wach werde (was der Regelfall ist) schleiche ich auch schon mal um 06.00 Uhr aus dem Haus und laufe eine Runde vor dem Frühstück.
Familienfrühstück?
Die Zeiten sind vorbei, außerdem streiten meine Frau und ich schon unter der Woche genug darum, wer morgens zuerst die Zeitung lesen darf.
An MdRzA-Tagen habe ich morgens eine halbe Stunde Vorsprung, dann gibt es höchstens Mecker, wenn ich die Seiten mit Marmelade oder Kaffee bekleckert habe.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du bezüglich Deiner Beschwerden in gute Hände kommst.