Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Claw also ich find 22 resp. 23% hundert mal mehr Wahnsinn als so ein harmloses passsträsschen hochzugurken![]()
Na ja, ... aber im Wiegetritt???![]()
Heute habe ich echt gelitten: scheiß-Wetterbericht... 4 Stunden in leichtem Regen, Regen, Niesel, Schnee, Hagel und Graupel gefahren... Also eigentlich alles, was nicht "trocken und zunehmend sonnig" entspricht...... Nach der Abfahrt war die Badewanne überlebensnotwendig... Dafür waren die Beine richtig gut
ich glaub, die mögen die Kälte
Ach ja, noch ein Hoch auf mein neues nanoflex- trikotdas Zeugs taugt echt was... Nach 4stunden wars dann aber auch durch. Für die Abfahrt hatte ich aber noch ne Regenjacke und trockene Sachen mit, daher das Geschwür am Sattel...
.
, nachdem es dann aber auch noch zum Regnen angefangen hat, wollten wir keinen Kaffee mehr, nur noch möglichst schnell ne warme Dusche
(wurde erst am Freitag auf ca. 20 km vom Petrus "geduscht" und da war auch noch hartes Zeug dabei und logisch, im Ziel kein Regen, alles trockenNa ja, ... aber im Wiegetritt???![]()
...
Ich würde Dir / Euch zum Erholungsurlaub raten![]()

, wenn ich denn welche finde