grandsport
fährt Rad
Ja, gibt so Zeiten, da kann man die "Das Leben ist ein Geschenk"-Quatschbacken nur als Zyniker bezeichnen. Warum hat man mich dann nicht vorher gefragt, ob ich das Geschenke überhaupt haben will? Manchmal bin ich mir sicher, ich hätte es abgelehnt. Tief durchatmen und versuchen Ruhe zu finden. Dann ordnet sich immerhin mancher Stress und Ärger ein wenig und man kriegt wieder ein bisschen ne Perspektive. ... und lass dich nicht stressen von den Dauer-Optimisten.fühl mich gerade mal wieder so richtig Scheixxe

Wen magst du da wohl finden? Pensum überprüfen? Reicht's dir nicht oder macht es dich fertig?Ich bin gerade in einer Selbstfindungs-Phase....![]()
Och, manchmal ist Autofahren ganz nett. Tochter bittet immer mit Nachdruck, dass ich sie vom Fußballtraining abholen soll. Ich steuere das Ding irgendwie anders als meine Frau es tut. Als Radler weiß ich eben, dass Pedale zum Benutzen da sind und Kurven zum Reinlegen gemacht sind.Motivation zum Radfahren? Bevor ich ins Auto steige, bräuchte ich mal richtig Motivation - ach nee, dann würde ich auch nicht einsteigen.![]()
Tsss, das wäre doch egal bei einem solchen Ereignis. Wofür fährt man schließlich Rad? Doch dass man sich einwerfen kann, was man will. Morgen Abend ist es sowieso wieder weg.das gute Essen beim - aus unserer Sicht - besten Italienier der Stadt gestern anlässlich unseres Hochzeitstages hat keine Spuren auf der Waage hinterlassen

Fahrt heute: Mächtig schattig. Habe nach 38 km bei 9° C dann doch die schlauerweise vorsichtshalber eingepackten Handschuhe rausgezogen, nachdem der linke Daumen den Hebel zum Runterschalten kaum bedienen konnte. Ansonsten gemerkt, das man auch nach weniger als 4 Stunden Schlaf 56 km fahren kann - wenn auch nicht ganz so spritzig...