• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

das kann ich nur bestätigen:daumen::daumen:
Moin moin,
bin grad von ner RTF zurück. Mit An-und Abfahrt schöne 160km ohne Popoprobleme. Mein Radkollege hatte die letzt 10km immer neue Sitzpositionen gesucht. War ne prima Fahrt, allerdings konnte ich mich die letzten 20km doch nicht zurückhalten und hab mich schön mit ner Dreiergruppe gekabbelt. War schon lustig, als sich nach ca 10km auch mal nach vorner fuhren wurde das Tempo auf einmal ganz entspannend:D. Im Ziel haben sie sich aber dann doch artig für das Ziehen bedankt, geht doch:daumen:.

Is ja noch etwas hin. :)
Zeit genug, gegen Blau zu hetzen...:D:p

Aktuell trage ich das hier:

Vermarc blau.jpg

Ausser der Farbe exakt das weiße MdRzA-Trikot

so - das Sommertrikot wurde heute gebührend eingeweiht:

Wetterbericht war mies und am Morgen sah es auch ganz düster aus, also die erste Regenfront abgewartet und dann auf eine hübsche Tour, der Weissling musste heute zwingend getragen werden: Sattelegg, gut 130km 1850hm, das Wetter war dann richtig toll, die Tour sehr schön, für mich aber nichts neues und spannend für das MdRzA Trikot war wohl eher der Zwischenstop nach 110km in Rotkreuz; da durfte es dann 4km auf der Zeitfahrstrecke der Tour de Suisse fahren (bis 50m vor Zieleinfahrt, da bin ich auf die Werbekolonne aufgefahren und es wurde mir zu blöd… immerhin weiss ich jetzt, warum bereits so viele Leute an der Strecke standen, hab ich mich doch glatt um eine halbe Stunde vertan ;) Das Eis Nr. 1, das mir in die Hand gedrückt wurde, war auf jeden Fall hochwillkommen… :D )

Eis Nr. 2 wurde dann vor der Startbox verspeist; und richtig: was machen gelangweilte Begleitfahrzeugfahrer wenn Sie den Start abwarten müssen, sie starren den Damen auf den (ähem) hübschen Trikotaufdruck ;) also seid euch gewiss, das MdRzA wurde von einigen gelesen und das Fragezeichen auf der Stirn sprach bei einigen Bände ;)

Für's Foto kann ich nichts, es war warm, ich war mit dem netten älteren Herrn der es machte, am rumplaudern, da kam mir nicht in den Sinn, die Falten rauszustrecken… Der RaceCut hat halt so seine tücken, beim Fahren sitzt es aber gut, und die Ärmel sind zwar schön satt, stört mich aber überhaupt nicht :)

Ach ja, die letzte Etappe mit 30km, 350hm waren dann ein bisschen ein Kampf; 3 Stunden in der Sonne rumstehen bekommt der Ciclista nicht wirklich.
IMG_0511.JPG

Dürfen die Kanickel auch raus oder müssen die da immer im Käfig sitzen?

Die sind jeden Tag draußen, das Laufgitter wird halt immer dorthin versetzt, wo die Wiese am höchsten ist. Im Grunde könnte man es auch weglassen - die springen manchmal einfach drüber, laufen dann aber nicht weg, sondern mümmeln daneben weiter und setzen sich vor die Stalltür, wenn sie genug haben. Scheinen also ganz glücklich zu sein ;)

WIN_20150613_214446.JPG

so - das Sommertrikot wurde heute gebührend eingeweiht:

Für's Foto kann ich nichts, es war warm, ich war mit dem netten älteren Herrn der es machte, am rumplaudern, da kam mir nicht in den Sinn, die Falten rauszustrecken… Der RaceCut hat halt so seine tücken, beim Fahren sitzt es aber gut, und die Ärmel sind zwar schön satt, stört mich aber überhaupt nicht :)

Steht dir perfekt...:daumen: sind ja auch Radsporttrikots und keine Wanderershirts...und Flatterärmel geht gar net;)

Moin!
Zuerst mal, vielen Dank @all für die guten Wünsche. Meiner kleinen Kröte geht es zum Glück bestens, wie groß die Narbe wird werden wir sehen, hoffen wir das Beste ;)
Heute kleine Hausrunde gedreht, heimwärts mit fettem Rückenwind und einem Schnitt >40 :D
Insgesamt 60 km mit 400 hm bei sommerlichen Temperaturen, passt. Jetzt ist Pause bis Montag, morgen steht Familienzauber an. ;)
Schönen Abend und erfolgreiches Rest(Sport-Urlaubs-wasauchimmer)- WE ihr Lieben ;)
Schoko

Wenn nicht fahr ich gerne mit euch zu einem anderen Hersteller :idee:;) :daumen::bier:

Jenau das ist das Problem, zu dem anderen Hersteller muß ich richtig weit anfahren zum anprobieren . Den Castelli Händler habe ich vor der Tür.
Wenn ich hier so lese wem alles in unterschiedlicher Größe eine Hose in M passt, bekomm ich doch Bedenken ob man da so einfach bestellen kann, ohne Anprobe.

Die sind jeden Tag draußen, das Laufgitter wird halt immer dorthin versetzt, wo die Wiese am höchsten ist.
Die haben's aber nett.

Meine Kanickel waren auch immer draußen. Auch Nachts kamen sie nicht mehr in den Stall, da der Elektrozaun auch MArder und Fuchs draußen hält.

14484191wl.jpg

14599372xa.jpg

14710830pt.jpg

15234092bq.jpg

15234094fk.jpg

15466652ep.jpg

Ich erzähle Euch jetzt aber nicht, wofür die Kaninchen gedient haben...

Ach, unser Nachbar hatte immer Kaninchen- sooo süss- bis sie älter werden und beißen und kratzen. Ich hatte als Kind nie ein Problem damit, die zu essen :D
Die Skrupel kamen erst so als Teenager ...

Zurück