Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Watt soll ick saaagen: Der Orga versprech´ ich jetzt mal keinen Busserlaber CHAPEAU!
...
Da spricht der Lateiner doch von einer "contradictio in adjecto".leckeres alkoholfreies
Geschafft! 51 km MdRnH bei schönsten Sonnenschein und in k/k.
Spaß hat es gemacht und jetzt wird der Grill angemacht, Fleisch und Würstchen gegrillt und ein leckeres alkoholfreies Hefe getrunken.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Ich leider nicht. Ich habe alles gegeben, um nicht nass zu werden und hatte einen über 34er Schnitt, dann kam der Wolkenbruch und hat mir mal das Rad gewaschen. Die Straße war richtig schmierig und ich musste rausnehmen. Durch die lange Trockenheit war das echt wie Schmierseife - so bin ich dann nach Hause geeiert. Aber alles gut überstanden. Zu Hause hab ich dann erstmal das Rad geputzt.Auf der Heimfahrt wurde es immer bewölkter und dunkler, aber ich war schneller.
das klingt nach dem perfekten Freitagabend!
Vor allem hatte ich es fast trocken geschafft. Die schwarze Wand stand über Meckenheim. Dann bin ich außen rum und kurz vor zu Hause - max 5 km - (in Gimmersdorf) hat da oben jemand die Schleusen geöffnet. Ließem runter war dann kein Spaß mehr. Wenn man schon diesen weißen Schaum auf der Straße sieht, gehen bei mir die Alarmglocken an. Dann wirds schmierig.@Claw shit! Ich hab noch an dich gedacht als es hier los ging. Ist ja genau
Jo, bei Schönheitswettbewerben gibt's eh nix vernünftiges zu mampfenDer Wunsch nach einem "Busserl" hatte sich mit Deinen Race-Cap-Selfies auch sowieso gerade erledigt!![]()
Jo, bei Schönheitswettbewerben gibt's eh nix vernünftiges zu mampfen![]()