• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Das Trikot ist sehr.....figurbetont. Habe auch keine Stöckchen als Arme, aber sitzen tut es. Wirklich schick geworden. Schön leicht und bequem. Mein erstes Trikot in Race Cut. Macht sich gut so als Rennschnecke :D :daumen:
Mr Chicks gab "his seal of approval" :daumen:

Erst mal gemäß Roy Orbison .."You got it" und dann immer schön nach dem Motto von POLICE .."Every Breath you take" aber dann auch fluffig wieder ausatmen, ansonsten geht´s nach dem Motto von Frau Fischer .."Atemlos" :daumen:

Moinmoin,

Zweiter, muss aber zum Glück nicht arbeiten:D
Hier hat es wohl heut Nacht auch mal geregnet, aber die heftigen Unwetter blieben aus......schade, so ein harmloses Gewitter finde ich recht "amüsant"..es ist etwas feucht und sehr trüb....warsch. wird es heute sehr schwül.
Aber von Unwetter SA+SO wie es bisher vorausgesagt wurde, meldet der Wetterdienst aktuell nichts mehr....RTF kann kommen:). Und Frauchen ist heute auf dem Flohmarkt etwas Geld verdienen.
Mal sehen was ich heute mit der Kleinen veranstalte...
gestern habe ich mal meine handvoll Radlerhosen durchprobiert, begutachtet usw......aufgrund Optik, Passform, Haptik, usw....wird die VERMARC nun meine Lieblingshose:bier:

Gruß Roland

Was ist denn hier los, gleich um zwei und erst ´ne knappe halbe Seite? Seid ihr alle radfahren oder was? :D

Hier in Mittelhessen ist vom fürchterlichen Gewitter auch nur ein wenig Regen angekommen. Schade, heute sollte der Karnickelstall seine Unwetterfestigkeit unter Beweis stellen, aber sei´s drum, die Mädels (und die Bewohner) freuen sich auch so.

WIN_20150613_100550.JPG

Und während ich hier sitze und schreibe, zieht am Himmel die nächste schwarze Wand auf - vielleicht gibt es ja doch noch die erste Feuer- bzw. Wassertaufe.

Zurück