• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Snapshots der Kopfbedeckung in Schwarz und in Weiss. Und natürlich vom Pizzabäcker :D
Schönen Urlaub, @Jens B.

Anhänge

• schwarz.jpg
    schwarz.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 27
  • weiss.jpg
    weiss.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 32
Geschafft! 51 km MdRnH bei schönsten Sonnenschein und in k/k.

Spaß hat es gemacht und jetzt wird der Grill angemacht, Fleisch und Würstchen gegrillt und ein leckeres alkoholfreies Hefe getrunken.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

leckeres alkoholfreies
Da spricht der Lateiner doch von einer "contradictio in adjecto". :p

Auf der Heimfahrt wurde es immer bewölkter und dunkler, aber ich war schneller. Da war das Gewitter auf einmal beleidigt und hat sich verzogen. Auch gut.
4:05 für 114 km. Heute lief es einfach :):):)

@JensB Erhol dich gut. Wovon auch immer. :)

Auf der Heimfahrt wurde es immer bewölkter und dunkler, aber ich war schneller.
Ich leider nicht. Ich habe alles gegeben, um nicht nass zu werden und hatte einen über 34er Schnitt, dann kam der Wolkenbruch und hat mir mal das Rad gewaschen. Die Straße war richtig schmierig und ich musste rausnehmen. Durch die lange Trockenheit war das echt wie Schmierseife - so bin ich dann nach Hause geeiert. Aber alles gut überstanden. Zu Hause hab ich dann erstmal das Rad geputzt.

Wochenende jetzt!!

@Claw shit! Ich hab noch an dich gedacht als es hier los ging. Ist ja genau
Vor allem hatte ich es fast trocken geschafft. Die schwarze Wand stand über Meckenheim. Dann bin ich außen rum und kurz vor zu Hause - max 5 km - (in Gimmersdorf) hat da oben jemand die Schleusen geöffnet. Ließem runter war dann kein Spaß mehr. Wenn man schon diesen weißen Schaum auf der Straße sieht, gehen bei mir die Alarmglocken an. Dann wirds schmierig.

Den Sonneschein habe ich auf der Rückfahrt zunächst ausgiebig genossen. Kleine Bergtour mit Bergsee und dann zur eigentlichen Feierabendtour. 10 km vor dem Treffpunkt war noch mal ein Aussichtspunkt, und da konnte man auf der anderen Rheinseite schon die ersten Schauer vorbei ziehen sehen (Bonn sah grausig schwarz aus). Im Schutz der Bäume schleicht sich dann von hinten ein weiteres Gewitter an und ich schaffe es noch so gerade bis zum Einkehrhaus. Obwohl das Weizen kühl genug ist, gibt es dann plötzlich Eiswürfel gratis von oben: 1,5 cm im Durchmesser. Die Feierabendtruppe schickt aus dem Tal eine SMS, das sie auch in einer Kneipe Schutz gesucht haben. Nach einer Stunde ist der Spuk vorbei, und später geht es dann noch gemeinsam auf eine trockene Runde.

Vielen Dank an den lieben @vanillefresser und @Essmann für die tolle Orga :daumen:

Das Päckchen kam heute noch an, als wir am Autopacken waren. Aufgemacht und "Oh, das Trikot sieht lütt aus!" :D Schnell noch reingeschlupft -so viel Zeit musste sein.

Super!
Das Trikot ist sehr.....figurbetont. Habe auch keine Stöckchen als Arme, aber sitzen tut es. Wirklich schick geworden. Schön leicht und bequem. Mein erstes Trikot in Race Cut. Macht sich gut so als Rennschnecke :D :daumen:
Mr Chicks gab "his seal of approval" :daumen:

Super vielen Dank! Das Trikot und die Büx wurden noch schnell in die Tasche gestopft. :)

Euch allen ein schönes Wochenende und einen dicken Schmatzer an Eatman und Vanillaeater! :daumen:

Zurück