bruellmuecke
Fahrradbenutzer
Tagchen Leutz, heute gestartet und festgestellt, es ist noch frisch um 04:34Uhr. Kurze Hose, mit langen Trikot, Handschuhe und Helmkappe, so ging es dann auf meine 35km in Richtung Limburg. War ein "prikelndes" Erlebnis 
Auf der Heimfahrt Touristen mit fragenden Blicken: Was steht auf dem Trikot? Ein E-Biker kam mir auf einen schmalen Weg entgegen, Warnweste und Blinkleuchten an (am Nachmittag
) völlig überfordert mit seinen Gefährt. Ich also rechts an den Rand bzw. Felswand in der Hoffnung, das der Passagier auf dem E-Bike unfallfrei an mir vorbeikommt. Er hat es geschafft, aber wie

Die restlichen Radler haben gegrüßt oder waren mit sich beschäftigt.
2 Tage noch, dann WE und wieder RR

Allen eine gute Fahrt, die Restwoche und sonst natürlich auch auch
Ach ja, Kollegen fragen mich morgens immer, was da auf dem Trikot steht. Wenn ich es dann Auflöse, haben einige einen sehr seltsamen Gesichtsausdruck (Mitleid oder Respekt). Ich grinse immer nur

Auf der Heimfahrt Touristen mit fragenden Blicken: Was steht auf dem Trikot? Ein E-Biker kam mir auf einen schmalen Weg entgegen, Warnweste und Blinkleuchten an (am Nachmittag

Die restlichen Radler haben gegrüßt oder waren mit sich beschäftigt.
2 Tage noch, dann WE und wieder RR

Allen eine gute Fahrt, die Restwoche und sonst natürlich auch auch

Ach ja, Kollegen fragen mich morgens immer, was da auf dem Trikot steht. Wenn ich es dann Auflöse, haben einige einen sehr seltsamen Gesichtsausdruck (Mitleid oder Respekt). Ich grinse immer nur