grandsport
fährt Rad
Nee, aber anscheinend.scheinbar haben die Mädls bei Vermarc statt Oberarmen Zahnstocher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, aber anscheinend.scheinbar haben die Mädls bei Vermarc statt Oberarmen Zahnstocher
Wenn du darauf nicht eigens hingewiesen hättest, hätte ich es übersehen, aber so...: Das Abschlussband links hat seinen Abschluss oben. Der Optik wegen gehört das aber natürlich unten abgeschnitten.man beachte das neue Lenkerband, gab ja letzes Mal schimpfe hier ;-)
Nö, is schon von innen nach außen, nur eben unten rumund das Band links ist von außen nach innen gewickelt.![]()
Moin moin R.Hotzenplotz,
sehr schön! Ich erkenne sofort alles wieder.(Welche Kamera?) Aber auch schon viel Fahrradverkehr. Wann bist Du losgefahren?
Bist Du auch schon einmal die Strecke über Neuostheim gefahren? Damit umgehst Du den für Fahrradfahrer unschönen Kreisel am Flughafen und kommst direkt an der Eisenbahnbrücke über den Neckar raus.
Und Vogelgesang - da habe ich auch einen:.
Schönen Gruß,
TJ
Komme direkt aus KA.@nachtradler: also ich habe dieses WE Bruchsal geplant, und die Woche drauf in Ludwigsburg.
Wo kommst du nochmal her, ich meine Karsruber Gegend war das?!
Nordost? Werd´ ich mal drauf achten ob ein Typ in knaggischer Hose hier rumfährt@Essmann, die Hose ist da. Freude!!
Sitzt knackig, passt aber
Und nächsten Monat zeig ich ihr die Welt. Zumindest Osteuropa![]()
Nordost? Werd´ ich mal drauf achten ob ein Typ in knaggischer Hose hier rumfährt![]()
@essman : Das Päckchen ist da! Der Weissling wird gleich eingeweiht.
Die Hose passt super, das Mädls-M ist allerdings, ich drücke es mal vorsichtig aus, figurbetont
Haben die italienische Models da in Belgien?
Wieder ein Grund mehr, auf die Figur zu achten
Danke auch an @vanillefresser !
Huhu, es gibt auch luftigere Trikotsaber RaceCut war gewünscht...
![]()
Moin zusammen! Gestern hatte ich keine Zeit zum schreiben, hab die letzten Seiten nur überflogen. War unspektakulär zur Arbeit, weil die Zeit knapp war nur 32 km Hin- und auch wieder Rückweg. Bissl kalt wars, auffallend wenig Verkehr. Das Handy als Tachoersatz funktioniert ganz gut, bei starker Sonneneinstrahlung ist das Display etwas dunkel, aber noch ablesbar.
Hier noch ein Bild von der Halterung ohne Handy (man beachte das neue Lenkerband, gab ja letzes Mal schimpfe hier ;-)):
Anhang anzeigen 240264
Heut mit dem Rad im Auto zur Arbeit, um die Mittagszeit brechen wir auf nach Hamm zur Fortbildung. Dort gibts dann heute Abend ein kleines Ründchen. Mal sehn, ob ich mit oruxmaps zurecht komme![]()
wozu, dass ist was für Kollegen Sisyphos.... Da komm ich ja aus den Putzen nicht raus.....Guten Morgen,
Nicht kämmen! Putzen!
![]()
Huhu, es gibt auch luftigere Trikotsaber RaceCut war gewünscht...
![]()
Schade drum. In die Gefilder würde ich mich momentan nicht trauen. Wie weit hast Du vor in die Ukraine reinzufahren?Da muss ich dich enttäuschen, tatsächlich OstEs geht von Polen über die Slowakei in die Ukraine.
Nö, nix flabby... Noch nicht...
Gottseidank.
@b_a da bin ich ja beruhigt, dass auch andere Arme statt Steckerl haben![]()