Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch schon gemacht. Wäre meine Variante geworden, wenn auf die Schnelle nichts Passendes zu haben gewesen wäre. Oder ich hätte eben das andere Rad genommen.Ist zwar spät, hilft aber vielleicht in der Zukunft. Normale Shimanozüge kaufen oder auch die von OBI und dann nur den Nippel etwas abschleifen. Dann passt er auch bei Campa
Endlich daheim...satt Gegenwind, aber gut 80 Kilometerchen frisch auf dem mdRzA- Tacho, passt.
Meine Tochter (8) meinte als ich heimkam: Papa, du bist zwar recht fit mittlerweile, aber immer noch ziemlich dick. Danke für die Blumen
Schönen Abend!
Jooh, ... ich bin eben mit unserem Sohn beim Kattenstroth-Lauf in Gütersloh gewesen.
10 km bei 27 Grad im Wohlfühltempo, irgendeine indiskutable Zeit von 50:irgendwas.
Habe vergessen im Ziel die Uhr abzustoppen und muss mal auf das offizielle Ergebnis warten.
Jetzt werden die Speicher aufgefüllt: Beck´s aus der Dose und Riffels aus der Tüte. Muss auch mal sein!
Ein kleiner Hinweis noch an unsere "Ausländer" mit ihren Trikots. Die Lieferung an Euch geht Montag raus. Da lasse ich mir in der Firma wieder die Portoaufkleber mit den Adressen drucken.
SUCKER!!!!
Anhang anzeigen 238925
...
Vielleicht kann ich die Bux schon im Urlaub spazieren fahren.
... irgendeine indiskutable Zeit von 50:irgendwas.
Vermute mal stark du meinst von Muotathal hoch?
Als ich wegen schlimmer Geräusche im Tretlager beim Dealer meines Vertrauens war, sagte er mir auch, daß bei der Fertigung mit Fett sehr zaghaft umgegangen wird. Mittlerweile fahre ich den Renner (Stevens Izoard lite) schon im 8. Jahr.Immer wieder schade, wenn von den Freundlichen und sonstigem Gesocks an Centbeträgen für eine ordentliche Fettpackung gespart werden.
Oder ist es meist nur Faulheit und Gleichsinn?![]()