Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kunda1 - Wenn es nur die linke sein sollte, die aus Kunststoff ist, kannst Du die rings um die Achse ausbohren, um den Druck vom Lager zu nehmen und dann auf der rechten Seite ganz normal abschrauben. Danach die Hülse links mit Stechbeitel sprengen oder mit Dremel oÄ ansägen. Wenn man vorsichtig ist, geht das, ohne das Gewinde zu beschädigen.
Nach einem Tag mit Mathe-Vorlesungen war das gerade das Richtige, um danach wieder ins wirkliche Leben zurück zu finden.welche Drogen muss man nehmen, um Alf bei vollem Bewusstsein zu ertragen?
Wenn ich so was lese denke ich gleich "Ich nehme das Rad zum Schrauber meines Vertrauens!"
![]()
Aber das bin ja ich.Wenn ich so was lese denke ich gleich "Ich nehme das Rad zum Schrauber meines Vertrauens!"
Heeei! Spuck nich in die Luft, Jungspundwelche Drogen muss man nehmen, um Alf bei vollem Bewusstsein zu ertragen?
Jaaaaa Größe 42 könnte zwar knapp werden, aber bevor was neues hole, kann ich sie ja mal probieren...Heute ist auch mein letzter Arbeitstag für diese Woche. Morgen wird dann der Keller für den Umzug fertig gemacht. Dann kommt alles weg was nicht mit ins Haus umziehen soll.
Da fällt mir ein: Braucht jemand von Euch noch Inline Skates? Habe einmal Größe 42 anzubieten und Größe 36.
ne ne ne... dafür bin ich viel zu alt; Alf ist schon in der richtigen "Epoche" angesiedelt, bloss war das Bewusstsein zum Glück noch nicht voll ausgebildetHeeei! Spuck nich in die Luft, Jungspund
Deine Enkel werden dich dasselbe zu "Friends" oder CSI Miami fragen
Der frühe Vogel trinkt das Korn... oder so. Heute Nachmittag/Abend werden die Radwege wieder ebikeverseucht sein. Habe mir schon eine Strecke grob zurecht gelegt, von der dieses Volk Abstand nehmen wird. Schöne Hügel, echte Straßen.Gestern war die Stadt übrigens alles andere als leer.
Du Schmutzbeutel (i.e. Drecksack)Hach ja, .... Katzen!
Mein Lieblingswitz:
Sitzt 'ne Frau auf einer Parkbank und hat eine mächtige Perserkatze auf dem Arm.
Kommt ein Mann und sagt: "Boah, was für ein Prachtstück. Darf ich mal ein Foto von der Muschi machen?"
Sagt die Frau: "Na klar, dann muss aber jemand auf die Katze aufpassen."
![]()
Die Temperaturen im Moment sind schon happig, wenn der Schatten fehlt. Bin gespannt, wie meine Runde nachher wird. 30 Minuten runter nach Cannstatt, dann ein bisschen bei den Kollegen rumlungern und dann 50 km heim, wohl so ab 16:30 Uhr. Am Anfang muss ich raus aus dem S-Kessel hoch nach Plieningen. Das wird ein Spaß!hier ists mit 30grad auch schon gut heiss......werde mich desto trotz später aufs Rad schwingen
Hach ja, .... Katzen!
Mein Lieblingswitz:
Sitzt 'ne Frau auf einer Parkbank und hat eine mächtige Perserkatze auf dem Arm.
Kommt ein Mann und sagt: "Boah, was für ein Prachtstück. Darf ich mal ein Foto von der Muschi machen?"
Sagt die Frau: "Na klar, dann muss aber jemand auf die Katze aufpassen."
![]()