• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

waren die Trikots nicht mal gelb oder hab ich was verpasst? :)

Ich glaub es nicht, da diskutieren wir wochenlang wer wann was wo wie erhält und dann so eine Frage:eek:

Das läuft ja genaus so wie mit den RaceCaps...zuerst möchte keiner, dann zuckt einer und zum Schluß haben 17 RaceCaps ihren Besitzer gewechselt....sowas gibt´s nur auf dem Ponyhof:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das läuft ja genaus so wie mit den RaceCaps...zuerst möchte keiner, dann zuckt einer und zum Schluß haben 17 RaceCaps ihren Besitzer gewechselt....sowas gibt´s nur auf dem Ponyhof:D
Ich kann da aber nix dafür! Also, ich meine, ich kann da zu 15/17 nix dafür! :rolleyes:

So, habe gerade das neue Sommerhemd (samt Hose) eine Runde um den Block gefahren. Fühlt sich in jeder Beziehung gut an. Teile der Nachbardörfer wissen nun auch, dass der MdRzA-Sommer hier angekommen ist. Allerdings musste der Schriftzug teilweise unter der Windweste verschwinden (war ein kühles Lüftchen heute); aber es war ja heute auch mehr MdRzS als MdRzA! :)

Ich kann da aber nix dafür! Also, ich meine, ich kann da zu 15/17 nix dafür! :rolleyes:

So, habe gerade das neue Sommerhemd (samt Hose) eine Runde um den Block gefahren. Fühlt sich in jeder Beziehung gut an. Teile der Nachbardörfer wissen nun auch, dass der MdRzA-Sommer hier angekommen ist. Allerdings musste der Schriftzug teilweise unter der Windweste verschwinden (war ein kühles Lüftchen heute); aber es war ja heute auch mehr MdRzS als MdRzA! :)

Foto...!!!!!!!!!!!;)

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an JensB und seine Frau für die überaus nette Gastfreundlichkeit. Leider mussten die Damen bei der Trikotübergabe leer ausgehen:(. Aber es wird - nächste Woche - ganz bestimmt.:daumen:

Schön war`s, man sieht sich bestimmt bald mal wieder, irgendwo - irgendwann.
Bleibt alle gesund und seid vorsichtig im Berufsverkehr

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an JensB und seine Frau für die überaus nette Gastfreundlichkeit. Leider mussten die Damen bei der Trikotübergabe leer ausgehen:(. Aber es wird - nächste Woche - ganz bestimmt.:daumen:

Schön war`s, man sieht sich bestimmt bald mal wieder, irgendwo - irgendwann.
Bleibt alle gesund und seid vorsichtig im Berufsverkehr

Sonja, auch ihr werdet zeitnah schick eingekleidet...;):daumen:

Ihr Lieben,
Ihr wart tolle Gäste! Meiner Frau-die so gar nichts mit Rennradfahren oder sonstige Art von Radfahren am Hut hat- hat eure Gesellschaft sehr gut gefallen.
Ein erstes Selfi vor einer 60 Km Tour heute:
(Danke Dirk (@Essmann), das Du mir Dein L überlassen hast)
Sommertrikot.jpg

...
(Danke Dirk (@Essmann), das Du mir Dein L überlassen hast)

Nee, mein Lieber. Das ist ja das "L" von @Claw , der jetzt mein "M" hat.
Dafür habe ich jetzt ja Dein "XL", was noch nicht da ist.
Mein jetziges "M" ist eins von zwei Exemplaren aus den Überhangstrikots.

Zur Info an die verzweifelt Wartenden unter Euch:

Der "vanillefresser" hat mir gestern ja auch die gewünschten Race-Caps für Euch mitgegeben. Am Dienstag sollen außerdem die fehlenden Trikots bei Vermarc rausgehen und direkt zu mir nach Hause geschickt werden. Ich würde die ganze Rutsche dann zusammen einpacken und verschicken.

Zurück