• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hi

also mein Trikot darf ruhig 2-3Tage später kommen, wenn dafür jemand es direkt beim Treffen in Empfang nehmen kann:)

+1, hab ja notfalls noch das ein odere andere, was ich anziehen könnt :)

@vanillefresser aber das Vermarc nicht exklusiv für uns arbeitet, geht mal gar nicht. Wir die Helden der Landstraße und Radwege usw.
OK das ein oder andere Profiteam dürfen Sie auch ausrüsten. :D

Mann mann mann, wasn hier wieder für ein Alarm wegen son paar Trikots:D.
@grandsport: Du hast mich mit Deinen Angaben wieder mal schön motiviert. Hab glaube ich heute das erste Mal auch Hin- und Rückweg schön verlängert und es kam ne Tagesdistanz von 81km zusammen. War einfach herrlich.
So denn, schönen Abend und tollen Vatertag morgen!!!!

wpid-guinness-ad-2.jpg

347784_1.jpg

(Ohne Worte)

Jetzt muss ich aber weinen. :D Es fühlte sich wirklich gut an. Gestern nach der Heimfahrt war ich echt im Arsch und dachte, ich packe heute nur die HInfahrt. Aber irgendwie lief es plötzlich. Frag mich nicht, warum. Bin aber froh, morgen 0 km zu haben. Das macht Aussichten für Freitag.

Erster, höhö!

@grandsport Super Leistung! Ich wette, nach dem Tag Pause läuft es Freitag nochmal locker flockig hin und zurück.

Für mich ist die Arbeits- und auch Radwoche (leider) schon beendet. Langes WE mit der Familie und damit 4 Tage Pause. Weiß gar nicht, wann ich zuletzt solange radfrei war? Zumindest nicht in diesem Jahr.

Für Samstag wünsche ich allen Grillern viel Spaß und super Wetter. Ich gehe davon aus, dass wir hier am Sonntag (mindestens!) ein Sommertrikot-Gruppenfoto bestaunen können!

Vierte!
Der Wetterfrosch sagte: Regen.
Ich dachte: nicht so wild. Dann fahre ich später los. Die extra Minuten kann ich gebrauchen, denn bin sehr müde.
Heute früh: trocken, hell, Sonne :rolleyes:
Ich bin dann mal weg :D

Euch allen einen schönen Feiertag.
@Bergfloh16 und @Low7ander wir leisten und Gesellschaft :D
@Taunusexpress Herzlich willkommen :) :bier:

Moin!

Bei euch ist wohl größtenteils Feiertag? Ich konnte mich heut trotz kurzer Nacht nach abendlicher Sitzung aufraffen, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Habe die flache Variante gewählt, ist etwas länger (gut 33 km), bei 15 Grad natürlich kurz/kurz - herrlich...

Für den Abend ist Regen vorausgesagt, also Handy etc. gut einpacken ;) Zumindest weht bei Regen meistens kein Wind :D

Schönen Tag zusammen
schoko

Erstmal herzlich willkommen @schokoono! Hier gehörst du hin :)

@tjdomsalla und @Bully, ich schließe mich euch mal an. Habe auch ein kleines Video von meinem Weg zur Arbeit gemacht. Mein Weg führt durch die Stadt (Mannheim), aber zum Glück habe ich eine Strecke mit viel Grün und Vogelgesang anstatt Töfftöff, Huphup gefunden.

Moin zusammen,

Wellcome @schokoono...

@Grandsport,klasse Leistung. Das härtet ab:D

Beine Beinchen haben nun bis Montag Pause....gestern nochmal den Heimweg etwas verlängert und den Schlussanstieg hochgeknallt.....

Fahren nun recht spontan zum Nürburgring*freu* 24h-Rennen steht ja an:).....evtl. Bekomm ich da Lust aufs "Rad am Ring". Ist da schon jemand gefahren?! Anstiege sindd glaub ich brutal oder:D

Viele Gruesse

hallo miteinander,
@Taunusexpress & @schokoono willkommen im thread.

da waren seit gestern Mittag wieder einige Seiten nachzulesen ;)

Gestern war "Ausrüsterabend" angesagt. Das betreiben wir jetzt schon seit einigen Jahren, daß sich aktive und ehemalige Kollegen aus der Konstruktion Ausrüstung am Vorabend des "Vatertages" zu einem Grillabend treffen. Auf dieser "Fachveranstaltung" wird reichlich diskutiert und gelacht. So gegen 01:00 war ich dann wieder zu Hause, übrigens in einer Spitzenzeit da fast alle Ampeln ausgeschaltet waren :D

@all die die Möglichkeit habe, einen schönen Feitertag, und für alle, die heute zum Dienst mußte, möglichst wenig Streß.

@schokoono Willkommen auf der Weide der Arbeitstiere. Ist doch nicht ganz so einsam wie ich dachte :) :daumen:

@Roland E. RaR ist einfach nur noch :daumen: :cool: Die Abfahrten sind rasant, der Anstieg....knackig. Aber, hörmal, wenn ich das schaffe, packst du das bestimmt :daumen: :) Viel Spaß!

Der Regen, den der Wetterfrosch vorhergesagt hat, bleibt aus. :) :daumen: Dann geht es heute Abend mit dem Rad zur Vorstandssitzung des Vereins. :) Allen einen netten Tag.
Väter - lasst es euch heute gut gehen! ;) :bier:

Zuletzt bearbeitet:
@Chicks_on_Slicks : Vatertag? Gibbet bei uns nicht, zumindest nicht in der Form wie bei euch ;) Bei mir gab's glaub ich ein Paar Socken am Feiertag des hl. Josef, damit hat es sich auch schon. :D
Jedenfalls schön, dass es nicht ganz so einsam ist auf Arbeit ;)
lg

@schokoono Hier auf der Insel gibt es keine Himmelfahrt, also auch keinen Feiertag. Vatertag ist in England immer irgendwann im Juni, Muttertag immer irgendwann zwischen Aschermittwoch und Ostern :confused:
Verstehe ich nicht. Wohne schon seit Jahren hier und habe es immer noch nicht kapiert.
:D
Ja, wir machen uns heute eine lustige Zeit, spammen ein bisschen rum, damit die Herrschaften ordentlich was zu lesen haben, wenn sie wieder hier aufschlagen :D

@Klaus1 Wie läuft es denn im neuen Job? :) Ich hoffe, du hast dich gut eingelebt. :)

Moin zusammen!
Heute fahre ich ne längere Runde und morgen hab ich auch frei. Da wird die Terrasse auf Vordermann gebracht(soweit es möglich ist) und jagen muss ich auch noch. Da kommen am Samstag 11 hungrige und durstige Radfahrer zu mir;).
Allen die arbeiten müssen: Wünsche euch stressfreie Tage.
PS: Wir werden immer internationaler: Jetzt haben wir sogar einen "Italiener" im Fred:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück