Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Bergfloh16 : bin zwar kein Vogelexperte, aber vielleicht hängt es mit dem Boden zusammen. Vielleicht ist ja der Asphalt wärmer als der Erdboden mit dem Gras, noch dazu wenn das Gras nass ist.
Morgen Feiertag, 0 km, aber zum ersten Mal drei Tage hintereinander die große Runde hin und zurück geschafft. 340 km in drei Tagen. Yes! Fühlt sich gut an.
Bei dem Ereignis das ansteht, ist selbstverständlich gutes WetterHoffentlich hält das Wetter bis Sonntag, wäre mal was anderes. Ein WE mit Schönwetter![]()
... Willst du die Trikot Fr. direkt bei mir abladen, oder kann ich dir behilflich sein?
@vanillefresser Du bist der BesteWillst du die Trikot Fr. direkt bei mir abladen, oder kann ich dir behilflich sein?
Nee, will er nicht
Ich habe auf jeden Fall heute bereits die Portoaufkleber besorgt und kümmere mich Freitag um Luftpolstertaschen.
Dann schauen wir mal, wer am Wochenende alles in Bonn aufschlägt. Sonntag packe ich dann die restlichen Trikots ein und gebe es Montag zur Post. Idealerweise so, dass die Rutsche am Montag noch rausgeht.
Für die "Ausländer" unter uns: Hier lasse ich mir das Porto wieder in der Firma ausdrucken. Die Teile gehen dann Dienstag oder Mittwoch raus.
Über die später kommenden Trikots mache ich mir jetzt erst einmal keinen Kopf. Das hat jetzt eh` schon ziemlich lange gedauert.
Dann pack auch bitte evtl. nachbestellte Race-Caps dazu, die Liste bringe ich Samstag mit
Und soooo lange hat das auch net gedauert..am 09.03. habe ich bestellt...also gerade mal 9 Wochen![]()
... zu der Lieferzeit sage ich jetzt mal nichts![]()
Hi
also mein Trikot darf ruhig 2-3Tage später kommen, wenn dafür jemand es direkt beim Treffen in Empfang nehmen kann![]()
...
Wer beim Treffen anwesend ist und das für ihn passende Trikot vorrätig ist sollte das dann auch direkt erhalten, 2-3 Tage Wartezeit sollte für 5 unter uns fairnesshalber drin sein![]()
Nee, will er nicht
.