• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin....:)
Spontan hab ich mich entschieden mal mit der Bahn zu fahren. Mir waren die milden 0 Grad nicht milde genug:confused:
Ich fahre dann wohl am Nachmittag, da soll es milder sein. 12 Grad....:daumen:
Sei es wie es ist. Allen einen guten Freitag und ein feines Wochenende. Gute Fahrten und Spaß:daumen::):)
Achja 3000 sind voll:D

Heute keine Fahrt. Meine Frau schleppt sich mit ner Grippe durch den Tag und heute bin ich spontan zuhause geblieben um unseren Sohn zu bespaßen.

Damit 4/4 und 249 Kilometer. Am Wochenende ist eigentlich eine dreistellige Runde geplant, mal sehen ob die Rahmenbedingungen das zulassen.

Guten Morgen,
heute ist Freitag der 13.:eek:....also ein Tag wie jeder andere:)
Routinemäßig bei Temperaturen um 0° zur Arbeit galoppiert.
Lasst euch nicht ärgern vorm WE!
@tobiex68 du Faulpelz! Dann kannste mich ja heut Nachmittag wieder begleiten:)
Würde ich ja gerne, aber ich muss erst die Kinder holen.
Dann werd ich den Plaste-Bomber rauskramen und ein wenig im Rekom-Bereich (eigentlich wie immer :confused:) durch die Gegend cruisen..... :)

von mir natürlich auch alles Gute zum Burzeltag, lass Dich schön verwöhnen und genieß Deinen Tag. Heute und morgen ist bei mir große Veranstaltung mit Schlips und Kragen. Mann, wie ich das Radeln vermisse, muss Sonntag mal ordentlich durchtreten und Montag geht es dann endlich wieder los.

Zurück