• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

oder wie bei Asterix bei den Briten:

Asterix: "Habt ihr hier immer solchen Nebel?"
Teefix: "Nein, wenn es regnet nicht"

images

;)
das war vor der Klimaerwärmung

Also ich fahre Samstag & Sonntag!
Grünholz können wir auch machen. Sogar heute Abend, wenn Du kannst.

Asterix und Obelix lese ich meinen Kindern an statt der Guten-Nacht-Geschichte vor.....:daumen:
Sie liben es. Ich hab auch alle Bände....:)
Samstag könnten wir noch mal über Grünholz reden.
Radfahren Sonntag?
@JensB lass uns über heute reden.... 16 Uhr, alte Stelle?

Wenn ich ja auch so ein Freak wäre, der morgens schon postet, wäre ich die 1. :D. Meistens jedenfalls 4 Uhr ist morgen spätestens 4.10 Uhr. Abflug im Moment, da langsame Fahrt wegen Erkältung 4.35Uhr. Wenn gesund, dann gleiche Abfahrt, aber die Runde ist länger:p.

Heute morgen -2 Grad - lausig kalt, wenn man bedenkt, dass wir so viel Tage unter Null gar nicht hatten. Dafür trocken und etwas Gegenwind.
Heute mittag 14 Grad und leichten Rückenwind:daumen:.

Halsweh weg, Kopf wieder klar, Husten nur noch eine große Attacke am Tag und der Schnupfen hält sich in Grenzen. Also morgen BIN ich gesund;):p.
Noch einmal arbeiten, dann 4 Tage frei, davon will ich einen Tag pausieren, den Rest wird man sehen:)

Anhang anzeigen 132361

Das ist übrigens mein Vorjahresvergleichsfoto vom 11.03.2014.

Da steht der Renner am frühen Morgen an der gleichen Stelle wie heute und die Sonne zeigte sich bereits.

Das Schicksal (also Frau Essmann) meinte es auch am Nachmittag bezüglich eines Zeitfensters gut mit mir. Dafür war der Wind zum größten Teil entgegenkommend ("Shut up, wind"), aber mein körperliches Befinden war prächtig. Es lag wohl daran, dass ich gestern tagsüber nichts gegessen hatte und deswegen zum Ende auf Notbetrieb umschalten musste.

Heute mittag hatte ich mir extra zwei Energiebomben gegönnt. Schöne, große Marzipaneier in goldenem Zellophan, ... Brennstoff pur.

P.S. Hey @greenhornlenker , sag´ mal was!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück