Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist heute nicht Freitag der 13.? Der hat bei mir irgendwie zugeschlagen. Rauf zum Maurer Berg hat sich das innere Schaltröllchen des Schaltwerks verabschiedet. Ich mußte also erstmal zu Fuß weiter und zur S-Bahn, aber glücklicherweise hatte mein Mechaniker sofort Zeit und das Schaltröllchen umgehend wieder montiert. Das Gewinde des Schräubchens ist in Ordnung, die Schraube ließ sich gut und fest anziehen, d.h. der Verdacht liegt nahe, daß der Verkäufer des gebrauchten Schaltwerks nach dem Putzen die Schraube einfach nicht fest genug angezogen hatte, denn das äußere Schaltröllchen ließ sich noch etwas anziehen.
Da ich nur gut 5km weit geradelt war, kann ich dazu sonst nichts weiter mitteilen ...
Die Bilder sind vom 09.03.2014
...
Euch allen einen tollen Feierabend. Ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von der Insel...
@Essmann Danke dafür![]()
Kapier ich nicht.Ich glaub ab sofort auch bei @Granada![]()
Ich habe "es" dann heute abend mit einer Bürste aus den Cleats herausgekratzt.
... das Schweigen der Lämmer![]()
Hat doch geklappt. Habe mich gestern wieder gut gefühlt und bin dann Abends mit zwei Probanten noch eine richtig schöne Ballerrunde gefahren mitten durch dunkle Wälder!Rückweg kräftig Rückenwind, Beine immernoch dick und so richtig kommt keine Lust auf.
Der Puls dümpelt bei 130 rum. Sobald ich mal auf 140 gehe (und den habe ich auf Trainingsrunden eigentlich mindestens!), wirds mir zu anstrengend.
Ja, ich glaube ich bin platt vom Sonntag
Morgen muss ich aber nochmal rauf auf den Bock ^^
Im Kopf bin ich schon bei der morgigen längeren Trainingsrunde, aber ich befürchte, die Beine machen nicht mit![]()
...
P.s. wann ist eigentlich mit der Trikots+Hose zu rechnen?! Kann mich gerade an keinen ungefaehren Termin erinnern....warsch. Hab ich es ueberlesen....
...
Wisst Ihr worauf ich mich freue? Morgen, an meinem Regenerationstag? Drechseln mit Grünholz! Grünholz von @Claw geschlagen!!!![]()
Nee, hast Du nicht. Termin steht noch aus!
...
Die Bestellung war Montag bei VERMARC Deutschland, von dort direkt nach Belgien zur Erstellung des Layout und das wird mittlerweile wohl schon auf dem Rückweg sein. Ohne ein schriftliches OK des Bestellers zum vorgelegten Layout produzieren die Belgier nicht....
...