Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wozu soll man das wissen müssen?
H. d. !
![]()
Vor 38 Jahren(!!!) sagte ich gerade der Grundschule farewell. Gehörst also zu den netten und ich würde dich auch nie wirklich "Oaschloch" nennen. Wie lange darfst/musst/willst Du noch?
Mathe war noch nie mein Lieblingsfach, aber da versteh ich nicht mal mehr Bahnhof!
Aber im normalen Arbeitsalltag braucht man gottseidank nur + und -, / und * und vielleicht mal nen Dreisatz.![]()
Ich weiss schon, warum ich keine Kinder habe.
Mathe war noch nie mein Lieblingsfach, aber da versteh ich nicht mal mehr Bahnhof!
Aber im normalen Arbeitsalltag braucht man gottseidank nur + und -, / und * und vielleicht mal nen Dreisatz.![]()
04.10.2017 bin ich weg......![]()
Zwerg! Sei ruhig!!!Genau, rundherum wohl![]()
Dir scheint es ja wieder richtig gut zu gehenWolltest Du Deinen Ruhestand nicht im Ausland verbringen?
Ist das Rheinland denn bis dahin unabhängig?![]()
@igliman, Tobi und ich fahren vielleicht viele Kilometer, aber dafür wenig Höhenmeter- Da beneide ich Dich!
Und bei Deinem Gewicht/Größenverhältnis solltest du dich eigentlich wohl fühlen![]()
Genau, rundherum wohl![]()
Danke, klappt ganz gut soweit...Zwerg! Sei ruhig!!!Ich versuche gerade ein Familienmitglied aufzubauen
![]()
Seelenverwandte vielleichtSag mal, bist du dir siche, dass wir nicht miteinander verwandt sind?!?!![]()
![]()
Wolltest Du Deinen Ruhestand nicht im Ausland verbringen?
Ist das Rheinland denn bis dahin unabhängig?![]()
Das Verhältnis Größe/Gewicht lässt sicher optimieren, aber schlecht ist es nicht. Liege mit 181/74 etwas drunter, sind aber nicht gleich Welten. Warum die Disziplin fehlt? Vielleicht weil du eine Disziplinfrage draus machst? Damit bin ich nie gut gefahren. Ich habe es immer mit Spaß versucht und dem sportlichen Spiel, wie lange ich brauche, um gegen mich zu gewinnen. Das hat es mir leichter gemach als der verbissene Disziplin-Ansatz.Ich frage mich da eher, WARUM? ist es so schwer beim Thema Gewichtsreduzierung eine entsprechende Disziplin an den Tag zu legen und diese auch durchzuziehen? WARUM? nehmen andere leichter und schneller ab als ich? WARUM? fühle ich mich mit meinen aktuell 81 kg bei 180 cm wie ein 120 kg Radbomber?
Es gibt schwierige Fragen auf diesem unserem Planeten, aber für die wahrlich wichtigen Fragen des Lebens gibt es einfach nicht die richtigen Antworten...
In diesem Sinne, geht's morgen wieder auf eine längere Arbeitswegrunde, lang für mich, normal für Leute wie TobiEX und JensB, oder Grandsport, aber für mich eben länger, bei 500 hm...
Spaß machen knappe 60 km UND 700 hm. Immer schön die lange Heimfahrt durchziehen, dann bekommt man das geschenkt.@igliman, Tobi und ich fahren vielleicht viele Kilometer, aber dafür wenig Höhenmeter- Da beneide ich Dich!
Und bei Deinem Gewicht/Größenverhältnis solltest du dich eigentlich wohl fühlen