• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Kurzes Update zu meinem Pony.
Am Freitag war die Pferdeosteopathin/Tierheilpraktikerin da und hat gründlich untersucht. Aber auch hier nix gefunden. Kein Wirbel blockiert, kein Nerv eingeklemmt. Nix, was dieses einfache Umfallen erklären könnte.
Diagnose vom Tierarzt: Verdacht auf Hirntumor. Diagnose der Osteophatin: Keine Ahnung.
Ich habe für mich jetzt meine Entscheidung getroffen. Da sie seit 2 Wochen unauffällig ist, werde ich sie wieder reiten. Zwar keine Turniere mehr und im Gelände nur noch in Begleitung. Mehr kann ich nicht für meine Sicherheit tun;)
Heute waren wir denn auch eine halbe Stunde auf dem Platz.
Hat gut getan und ich bin froh, das ich dieses Pferd habe.

Und morgen geht's aufs Rad. Der Kopf ist was leichter und hat ein paar Sorgen in eine Schublade gesteckt.
974a3d76b705c8b36a6d718d55fee79c.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ist ja jetzt nicht gerade eine beruhigende Diagnose. Ich drück "euch" die Daumen!

So viele Höhenmeter gibt es bei Euch in der Ecke doch gar nicht ;)
Keene Ahnung hat der @Essmann. Irgendwer hat im Bergischen Land ne Ötzi-Route abgefahren. Genauso lang, genau soviele Höhenmeter.... Ich muss sie mal suchen.... :) Und tue nicht so als läge Gütersloh in den Alpen...:p

Dann halte mal schön die Augen auf, aus Richtung Diepholz kommen heute und morgen wieder einige Kraniche zu Euch an den Bodden.

Die ersten zwei "Fliegerstaffeln" haben gerade unser Haus überquert.

Als ich vorletzten Sonntag meine Tour am Barther Bodden gemacht habe, war schon einiges von den grauen Flieger zu sehen. Bei dem milden Winter sind vielleicht einige von ihnen dageblieben.

Als ich vorletzten Sonntag meine Tour am Barther Bodden gemacht habe, war schon einiges von den grauen Flieger zu sehen. Bei dem milden Winter sind vielleicht einige von ihnen dageblieben.
Habe heute in der Region Grafschaft auch einige "Flugaktionen" gen Norden beobachtet! Konnte als alter LRS (Luftraumspäher) aber kein feindliches Flugobjekt identifizieren! ;)
Das macht so Spaß den Frühling kommen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Werden wir morgen sehen - heute haben meine Beine gestreikt. Zwar immer noch einen 29er Schnitt bei 95 km und 1200 hm, aber es war ein bisschen eine Qual.
Kurzum, @JensB und ich haben die 3500 km für dieses Jahr komplett (er muss nur ein bisschen in die Höhe :p):

21207707oa.jpg
@Claw Scheint aber so, lieber Christian, das ich doch ganz schön hilfreich für dich bin als Motivation! Oder täuscht das? (jetzt schreib nichts falsches)

Ganz hip in der Bonner City gekauft?
Du wirst jetzt lachen!
Das Shirt haben wir unserem "Kleinen" gekauft! Ich trage mittlerweile die Klamotten meines Sohnes auf! Er wird immer Breiter(Muskeln kein Fett-Sportstudent und genialer Handballer) und ich immer schmaler (meine Oberkörpermuskulatur eines Handballers wechselt in Richtung Rumpf und Beine)
Ich find das geil! WinWin! Frau B grinst sich einen...o_O

@kunda1 tolle Schuhe, wie bist mit denen zufrieden? brauch dieses Jahr noch ein Geburtstagsgeschenk. :D und bin gerade zu faul zum google. wo gibts die zu welcehm Kurs?
@JensB @Claw , ihr Tiere ihr :)
War heute die Jungfernfahrt. Sind Top, kann den Hype um die Bont-Schuhe verstehen. Müssen aber nochmal gebacken werden, drücken noch etwas an einer Stelle...
Gekauft wg. der Größe für 120 Taler bei merlin Cycles in UK

Zurück