framaba
in velo veritas
ja Ostern ist nicht gut, lieber am 30 März, dann ist der WP zu EndeIch denke auch, dass es nicht gleich an Ostern losgehen muss.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja Ostern ist nicht gut, lieber am 30 März, dann ist der WP zu EndeIch denke auch, dass es nicht gleich an Ostern losgehen muss.
Das machen wir sowieso ganz automatischDas hört sich gut an. Aber die Anzahl sollte schon nach oben begrenzt sein, z.B. 5 Leute pro Team, oder? Nicht dass wir nachher hier alle in einem einzigen großen Team fahren...
Wie sollte das auch funktionieren? Ein Fahrer punktet mit einer Fahrt in drei Teams?
Aber mir Wumpe.Ich bin eh nich dabei.
![]()
Warte nur ab. Den kriegen wir auch noch rum...Schade...Warum nich?
Und ich wurde ausgeschimpft, dass ich es zu eilig hatte....ja Ostern ist nicht gut, lieber am 30 März, dann ist der WP zu Ende![]()
Herzlichen GlückwunschWas für ein Tag....Ötzi 2015 mit den Herrn Essmann, igliman und dem SprintLooser!
Die schönste E-Mail des Jahres![]()
Glückwunsch, dann hoffe ich für euch dass das Wetter einigermassen mitspielt und ihr nicht im Regen/Nebel (wie ich letztes Jahr am Alpenbrevet) oder gar im Schneetreiben fahren müsstWas für ein Tag....Ötzi 2015 mit den Herrn Essmann, igliman und dem SprintLooser!
Was für ein Tag....Ötzi 2015 mit den Herrn Essmann, igliman und dem SprintLooser!
Gibt es dafür auch schon eine FSK?
Was für ein Tag....Ötzi 2015 mit den Herrn Essmann, igliman und dem SprintLooser!
Herzlichen Glückwunsch dem Ötzi Team. Viel Erfolg.
Ich hänge gerade total in den Seilen. die Steigerung von 30km/Woche auf über 100km letzte Woche und diese Woche über 180km ist dann doch etwas optimistisch. Zum Mittag gabs nur Salat da ich 4,10 Euro für eine Kantiensuppe ein wenig übertrieben finde. Die mangelnde Kalorienzufuhr hat sich dann auf dem Heimweg auch prompt bemerkbar gemacht. Die letzten km bin ich echt nur noch geschlichen. Und dann steh ich so an der vorletzten Ampel und kann nur noch an die warme Dusche denken. Da merke ich einen kleinen Ruck der durchs Rad geht. Hat doch tatsächlich wieder so ein Vollpfosten seine Blechdose nicht im Griff und mich leicht berührt. Das ist dieses Jahr schon das 2. mal das mir das passiert.
So jetzt noch ein bisschen rumgammeln und dann gehts zum Steak essen.
Guten Morgen ihr Lieben.
Wieder ein kühler morgen, 1 Grad, aber weniger Wind. 55 Kilometer, da leider in der Nacht alle Strassen grau sind, ich nen Orientierungsinn wie ein Pfadfinder auf LSD habe und Hürth mir sowieso fremd ist....Also dort ne kleine Extra-Runde gedreht.
Nun gut, schön war es dennoch
Allen einen guten Freitag und nen feinen Start ins Wochenende
@frischluftjunky meinst du mit Belgien-Rundfahrt Bonn-Eupen-Bonn? Ja bin ich schon gefahren und schaue, ob ich wieder antrete....
Ich habe mich für Eupen angemeldet. Ist mein erster Marathon. Weiß überhaupt nicht auf was ich mich einlasse. Der einzige Vorteil ist, das ich in Bonn wohne und die Region um Bonn gut kenne.ja die meine ich
Gruß Marcus