• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Erste!!!!
:D
Zählt bestimmt nicht, weil ich nicht mdRzA sondern später mdAzA fahren werde :(
@ alle aktiven und stillen Bewohner auf dem Gestüt: eine gute Fahrt und einen guten Start in den Tag!
Übertreibt es nicht!

@Essmann ich hoffe, es geht dir besser :)

wieviele hundertstel lagen da jetzt zwischen uns? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Die üblichen 25 Kilometer, 2 Grad, feuchte aber nicht glatte Straßen. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse, alles gut. Sofern das Wetter heute mitspielt, werde ich auf dem Rückweg mal eine Arbeitswegalternative erkunden. Der Mensch braucht ja Abwechslung. :)

Have a nice day! ;)

Moin,
bei 1° und leichtem Rauhreif unaufgeregt gekurbelt, nur ein plötzlich im Wald auftauchender Fußgänger schreckte mich auf, den ich wohl für ein Wildschwein hielt :D
Das Morgengrauen läßt sich langsam erahnen und macht Vorfreude auf Sonnenaufgänge :cool:
Fröhlichen Mittwoch Euch allen

Moinsen, heute die kürzere 28km Variante bei 3° und leichtem Wind.
Alles trocken, soweit alles gut.
Es ist schön, die Vögel zwitschern zu hören, es heller werden zu sehen und zu spüren.
Musste noch kurz einen Bank-Stop (nicht Tank-Stop ;) ) einlegen. Habe dann mal die Handschuhe weggelassen.
Das alles macht Laune auf den Frühling.

Und wenn ich mir das hier ansehen:

upload_2015-2-25_7-25-6.png

Es gibt glaube ich schlechtere Vorhersagen... In diesem Sinne, schönen Tag euch allen!

Guten morgen, hier kommt tatsächlich so langsam der Frühling. Milde 5°C und der Wind war auch nicht kalt:).
Eigentlich ist der Mittwoch mein freier Tag, den ich für lange Einheiten nutze. Heute ausnahmsweise jedoch Arbeitstag, da ich meine Kollegin vertreten muss:cool: .Früher losgefahren, so dass noch Zeit für ne extra-Schleife war. Gemütliche 53km und 2 Extrapunkte:D.
Euch allen nen schönen Tag

Moin,

Berlin meldet strahlenden Sonnenschein und Temperaturen um 0°. Schöne Fahrt gehabt. In Brandenburg streikt der Nahverkehr, daher viele Leute mit dem Auto in der Stadt die den Großstadtverkehr nicht gewohnt sind.
Wünsche allen kranken weiterhin gute Besserung und dem Rest einen schönen Arbeitstag. Die Grippewelle scheint das Gestüt aber im großen und ganzen verschont zu haben. Oder wenn hat die Grippewelle entschärft? Wir haben ja zusätzlich noch die Masernepedemie.

5h aufgestanden, rasiert, Haare geschnitten und dann frisch geduscht in die Radklamotten gesprungen. Schönerweise hatte ich am WE auch wiedermal meinen Rahmen poliert und da ich das Ratt seitdem nicht mehr bewegt hatte kam ich mir auf den leeren vernebelten Strassen vor wie ein Model auf dem Laufsteg :D
Ein schönes Bergfest in die Runde!

Zurück