Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade überwiesen!Wer es noch nicht mitbekommen hat ...
Anhang anzeigen 208291
Bestellabwicklung für das MdRzA-Sommertrikot 2015
...
Interessenten für das Trikot schicken mir eine PN (bzw. beginnen eine „Unterhaltung“) und bekommen dann meine Kontodaten.
Das Trikot kostet 49,07 Euro/ Stück. Der "schiefe" Preis ergibt sich aus der Umrechnung von einmaligen Klischee- bzw. Layoutkosten, die für das Design fällig werden, bei einer erwarteten Abnahmemenge von 25 - 30 Stück.
...
Ich werde die Trikots später als Maxibrief im Luftpolsterumschag verschicken, das macht 2,40 Euro. Dazu kommen noch einmal pauschal 1,53 Euro für dies und das und Kleinmaterial.
Macht in Summe: 53 Euro tutti!
Für unsere Freundinnen und Freunde im angrenzenden Ausland: Ihr überweist mir bitte 60 Euro
... wer außerdem sein sportliches Gesäß mit diesem feinen Stoff schmücken möchte ...
Anhang anzeigen 210181
... überweist mir einfach 52 Euro und gut ist´s
Die Hose selber kostet 50 Taler, in Kombination mit dem MdRzA-Sommertrikot wird es dann aber wohl nicht als Maxibrief versendet werden können.
Die zwei Euro zusätzlich sind dann der Aufschlag für ein Versand als Päckchen.
Annahmeschluss für Bestellungen ist ebenfalls der 1. März.