Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Dirk Chefee langsam müssen wir hier anbauen, oder zumindest an den Admin Sondersteuern zahlen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich sag ja, der WP belohnt auch noch fürs langsam fahren.Ist aber nicht sonderlich clever im WP so ein Tempo vorzulegen![]()
gute BesserungTja. Da fing es nach dem Winterschlaf gerade vorsichtig an, wieder zu rollen, und jetzt: Am WE nervige Gliederschmerzen, seit gestern abend kratzt der Hals. Nein, ich heul' nicht. Ich bleib einfach zu Hause und warte in aller Ruhe ab, bis es besser wird - wird wohl erstmal noch etwas schlimmer.Das übliche
Euch allen gute Fahrt und schöne Tage
Gruß, svenski.
moin zusammen... auch an die Neuen @Knisterfolie und @ixylon
Kurz und knapp: Schneeregen und Wind. Einfach eklig14 Kilometer, dann reichte es.
Allen einen besseren Start in den Tag![]()
was heißt hier "eigentlich" da wird zur länger Tour morgen aufgestanden und wenn es etwas unangenehm sein sollte wird abgekürzt und dann bin ich halt etwas eher auffe Arbeit. Von so einem kleinen "Zwischenfall" lass ich mir doch nicht den Wochenstart verderben.[/USER] .