• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heute 25 schneeregnerische, stürmische Kilometer zum neuen Gebäude des Arbeitgebers geradelt. Dort funktioniert der Zugang zum Fahrradkeller noch nicht und auf der Suche nach einer funktionierenden Zugangskontrolle kippte dann auch noch im Sturm der Crosser um. Schön, ich werde nachher mal schauen, ob irgendwelche Schäden entstanden sind.

Nach dem Wetter und dem ganzen unfertigen Sch.... hier hab ich grad mal den Kaffee so richtig auf!

Ist aber nicht sonderlich clever im WP so ein Tempo vorzulegen;)
Ich sag ja, der WP belohnt auch noch fürs langsam fahren. :rolleyes::D Deswegen hast Du auch mehr Punkte als ich. ;)
Nein, jeder wie er mag oder kann. Ob 21er oder 30er Schnitt ist doch wurscht. Hauptsache radeln. :daumen:

Den Neuzugängen wünsche ich ebenfalls: Herzlich willkommen!

Jetzt schwinge ich mich mal aufs Rad und strampel durch den Schneeregen. Freue mich schon! Bis gleich.

Tja. Da fing es nach dem Winterschlaf gerade vorsichtig an, wieder zu rollen, und jetzt: Am WE nervige Gliederschmerzen, seit gestern abend kratzt der Hals. Nein, ich heul' nicht. Ich bleib einfach zu Hause und warte in aller Ruhe ab, bis es besser wird - wird wohl erstmal noch etwas schlimmer.:confused: Das übliche ;)

Euch allen gute Fahrt und schöne Tage:daumen:

Gruß, svenski.

Tja. Da fing es nach dem Winterschlaf gerade vorsichtig an, wieder zu rollen, und jetzt: Am WE nervige Gliederschmerzen, seit gestern abend kratzt der Hals. Nein, ich heul' nicht. Ich bleib einfach zu Hause und warte in aller Ruhe ab, bis es besser wird - wird wohl erstmal noch etwas schlimmer.:confused: Das übliche ;)

Euch allen gute Fahrt und schöne Tage:daumen:

Gruß, svenski.
gute Besserung :)

Moin moin in die Runde,
ja ja der Löwe brüllt nicht nur, er beißt auch. 23Km bei Schneetreiben, Graupel, Schneeregen... Schaiz Egal, raus ich will fahren. Der Wind wr glücklicherweise in meinem Rücken. ich gebe zu, es gibt besseres Wetter um mdRzA zu starten, von daher Grüsse an unsere Neulinge hier im Fred aller Freds. lasst es ruhig angehen, sonst vergeht euch gleich der Spass.
@Essmann und Teamkollegen, wir müssen mal nen kleinen Zwischensprint einlegen. Richtung Bonn wird es etwas eng:D.

moin zusammen... auch an die Neuen @Knisterfolie und @ixylon :)
Kurz und knapp: Schneeregen und Wind. Einfach eklig:mad: 14 Kilometer, dann reichte es.:)
Allen einen besseren Start in den Tag:daumen:

Sowas unnötiges! Schneeregen auf den kompletten 33 km. Da genießt man die heiße Dusche anschliessend.
@svenski : Gute Besserung!

Euch Allen einen guten Start in die Woche!

was heißt hier "eigentlich" da wird zur länger Tour morgen aufgestanden und wenn es etwas unangenehm sein sollte wird abgekürzt und dann bin ich halt etwas eher auffe Arbeit. Von so einem kleinen "Zwischenfall" lass ich mir doch nicht den Wochenstart verderben.[/USER] .

genau so gemacht: zeitig für lange Runde aufgestanden, Nebel bei leichtem Frost und glitzernde Straßen realisiert und sofort auf die Normalstrecke abgebogen - nur eher auf Arbeit war ich trotzdem nicht wirklich :p (also statt 20km mit 1Hkm nur 16km mit 120Hm) - wobei ich gefühlt bei dem hin und wieder durchrutschenden Hinterrad an eine 'künstliche' Verlängerung der Strecke geglaubt habe :confused:

in dem Sinne: herzliches Willkommen @Knisterfolie und @ixylon

@svenski Gute Besserung!

@Claw Danke für die Einweisung in die Nutzung von Strava - vielleicht brauch ich es ja ein nächstes Mal, diesmal wurden die Aktivitäten nach Neustart dann doch noch geladen :)

Allen einen Guten Start in die neue Woche (und wenn ich aus dem Fenster schau, glaube ich fest an eine schöne Fahrt nach Hause!)

Zurück