• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich kam mir heute schon recht einsam und verlassen vor :(
Kaum bin ich wieder auf dem Hof, machen sich alle von demselbigen..... :(

Fasching gab's bei uns nicht - zum Rosenmontag verkleidet in den Kindergarten / in die Schule gegangen, ein paar Spiele gespielt, Süßes und Kuchen und Götterspeise gegessen, dann nach Hause. Die Umzüge durften wir uns dann im Fernsehen angucken. :D

Allen eine gute Fahrt nach Hause. Ich muss noch ein bisschen länger. :(
hier ist auch kein Fasching, der wird hier erst nächste Woche zelebriert

@greenhornlenker :daumen: :daumen: :daumen:
Ich war mal Schneeflocke, Pippi Langstrumpf, Indianerfrau, Clown. Aber das Cowboykostüm war mein Lieblingskostüm :D :daumen:

Die Kostüme hat meine Mutter alle selber zusammengestellt und auch vieles genäht. Meine Schwester ging mal als Pirot - das Kostüm war der Hammer :daumen:
Und dann gab's immer Kalte Schnauze.... :daumen:
Hach, das waren noch Zeiten.... :)

Das Croix de Fer ist eh über jeden Zweifel erhaben, ich werde mir wahrscheinlich die Edelstahlversion zulegen.

jaaaa, dass es über alle Zweifel erhaben ist ,weiss ich, seit ich einen Bericht darüber in einem französischen Randoneur-Heftchen auf dem Rückweg von Avignon gelesen habe; aber ich hätte jetzt gerne eine Liste mit mindestens 100 schlagkräftigen Argumenten :p

Hab ich dir weiter oben gerade geschickt.
Da hast Du Argumente aus erster Hand von einem Radler der das Teil extrem nutz, finde ich wertvoller als das ganze Marketinggedöns.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute nix mit dem Rad gemacht, aber was mit dem Pony;)
Linus und ich haben den Rosenmontagszug der Kinder begleitet. Das macht immer wieder Spaß und die Kinder freuen sich sehr. Ich mich aber auch und bin doch ein bisschen Stolz, das mein Pony so brav bei dem Trubel bleibt.
Helau, helau,.....
fb0f2698cb29e9f4cc746146518ac2ba.jpg
52243ef07786831e1e722d911a1e4551.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@Opifex
War ein bissl in der Fränkischen Schweiz unterwegs (Hetzles, Grafenberg). Dort isses noch eindeutig winterlicher als hier in Nürnberg. Bild ist im "Wer trainiert heute" Thread :-)

Für die meisten Fischköppe hier oben ist Rosenmontag ja ein Tag wie jeder andere, aber eigentlich wollte die ganze IT-Abteilung heute gemeinsam Essen gehen. Gegen 17:00 Uhr hat aber einer der Kollegen einen kapitalen Bock geschossen, und nun hängen wir alle immer noch hier rum und versuchen, den Schaden zu beheben.

hmpf....

Wer Gelegenheit hat, der trinke für mich einen mit, bidde. :)

cu,
kaasboer

Zurück