• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Alles leer. Machen die hier alle auf Pappnase? Ist hier doch gar keine Faschingsgegend. Egal. -4° bis +1° C, zu warm, um viel Zeit auf der Strecke zu lassen, zu kalt, um ganz durch zu fahren.

Mal sehen, was der Nachmittag bringt. Mitte vergangener Woche war die lange Strecke noch richtig übel auf 8 km mit Schnee und Matsch. Aber vielleicht haben die Plus-Temperaturen der vergangenen Tage ja auch auf dieser schattigen Strecke was bewirkt. Kommt jetzt auf den Verlauf des Arbeitstages an...

Hier arbeitet scheinbar auch keiner ausser mir.
Es war fast ein bisschen einsam über Land, bei einer Sichtweite von max. 20 m:) Da kommt man sich echt vor wie bei einer Polarexpedition.
Am Ziel angekommen, hatte ich einen feinen Eispanzer an der gesamten Vorderseite:D
Aber die Straßen waren gesalzen, die Radwege halbwegs frei. Warm eingemummelt und keine kalten Pfoten dank Dehner Fleecehandschuhen.
Nur das Eis auf der Brille ist ein bisschen lästig.
Alles gut.:)

Guten Morgen

Mein Arbeitspony hat mich wieder.
Direkt mdRzA geradelt.
Mit einer abklingenden Erkältung und am ersten mdRundU sollte man ja nichts übertreiben.

Euch allen einen netten Start in den Montagmorgen und eine gute Woche!!

@igliman Ohren steif und durchhalten. Wir stehen hinter dir :Bier:

Schön ruhig hier und heute! ;)

jaaaa - bin trotz Fasnacht hier in Luzern arg beschäftigt; die kleinen "Arbeitspausen" benutz ich heute ausnahmsweise, um meinem Bruder dieses Schätzchen schmackhaft zu machen ;)

(der laviert schon seit einer gefühlten Ewigkeit an einem neuen Rad rum... Ich persönlich würde ja auf die "stainless" Version gehen, aber die ist ihm zu teuer :rolleyes: )

Bildschirmfoto 2015-02-16 um 15.48.46.png

Bin heute mit dem Auto zur Firma gefahren. :rolleyes: Ich hatte heute früh einfach keine Lust und konnte mich nicht aufraffen. Irgendwie steckten mir die 4 Stunden gestern bei Eiswetter noch in den Knochen.
Und nun schau ich raus - Sonnenschein bei 4°C *hmpf* Das wäre ne schöne Heimfahrt geworden...

Aber ich verbinde zumindest das unpraktische (Auto) mit dem praktischen (Getränke kaufen ;) )

Gute Fahrt euch allen, morgen bin ich auch wieder am Start :daumen:

Ich kam mir heute schon recht einsam und verlassen vor :(
Kaum bin ich wieder auf dem Hof, machen sich alle von demselbigen..... :(

Fasching gab's bei uns nicht - zum Rosenmontag verkleidet in den Kindergarten / in die Schule gegangen, ein paar Spiele gespielt, Süßes und Kuchen und Götterspeise gegessen, dann nach Hause. Die Umzüge durften wir uns dann im Fernsehen angucken. :D

Allen eine gute Fahrt nach Hause. Ich muss noch ein bisschen länger. :(

Zurück