• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich fahre am besten in meinen alten MTB Hosen. Die sind jetzt so ca. 15 Jahre alt. Damals war das Polster noch sehr dünn und ohne irgendwelche Wülste oder sonstigen Schnickschnack. Leider gibt es so Polster nicht mehr und mit den neuen kann ich mich, unabhängig vom Hersteller , nicht so recht anfreunden.
Ich bin also immer bei Ebay aktiv und halte Ausschau nach den alten Schätzchen;)
Die Sättel meiner Räder waren nie das Problem. Hauptsache hart und die Nase schön schmal.
Ach so, die Gesäßcreme von Assos ist gut.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Im Frühjahr 3/4 Hose mit Long Distance Polster von VERMARC, im Sommer kurze Hose mit Long Distance Polster vom gleichen Hersteller, im Herbst dann wieder 3/4 Hose und wenn´s kälter wird lange Hose von VERMARC (Roubaix Stoff ) ohne Sitzpolster über der kurzen Hose.;)
Das alles ohne irgendwelche Probleme auf dem guten alten "Flite" :daumen:

..und zum Sommertrikot passt diese Hose genial..:bier:

show_image_in_imgtag.jpg

Vermarc Hose.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 MdRzA diese Woche

Schön wie es schon wieder so gaaanz langsam Frühling wird. Die Vögel zwitschern schon ganz fleißig am Morgen und ab und zu kommt auch mal wieder die Sonne durch.

Zur Popothematik: Hatte da noch nie Probleme. Finde aber das man beim Rennradeln eh nicht so viel auf dem Hintern sitzt. Das meiste Gewicht tragen da bei mir die Beine und Arme.

Ich fahre am besten in meinen alten MTB Hosen. Die sind jetzt so ca. 15 Jahre alt. Damals war das Polster noch sehr dünn und ohne irgendwelche Wülste oder sonstigen Schnickschnack. Leider gibt es so Polster nicht mehr und mit den neuen kann ich mich, unabhängig vom Hersteller , nicht so recht anfreunden.
Ich bin also immer bei Ebay aktiv und halte Ausschau nach den alten Schätzchen;)
Die Sättel meiner Räder waren nie das Problem. Hauptsache hart und die Nase schön schmal.
Ach so, die Gesäßcreme von Assos ist gut.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die Polster gibt es noch bei Nalini. Nennt sich Nalini25. Lederähnlich und sehr dünn.

5/5 MdRzA diese Woche

Schön wie es schon wieder so gaaanz langsam Frühling wird. Die Vögel zwitschern schon ganz fleißig am Morgen und ab und zu kommt auch mal wieder die Sonne durch.

Zur Popothematik: Hatte da noch nie Probleme. Finde aber das man beim Rennradeln eh nicht so viel auf dem Hintern sitzt. Das meiste Gewicht tragen da bei mir die Beine und Arme.
Du fährst also nur im Wiegetritt? :confused:
Reeeespekt!!!!:daumen:
:p:D
Jetzt weiß ich, was ich und ganz viele andere, einschließlich diverser Profis falsch machen.... :idee:
Danke...:D

Hab irgendwie ein Faible für Ausrüstung entwickelt mit der Zeit. Bin halt Radspochtbekloppt. ;)

Montag mal sehen. Hab eigentlich die Nase voll vom radeln im/um/an Karneval...
Gerade da bin ich froh raus zu kommen! Du als alter Bergprofi bist doch froh mal wieder in die Eifel zu fahren mit mir , oder?

Hach! Wenn ich wüsste das der Herr @Essmann ins wunderschön ruhige Bonn kommen würde, würde ich sogar den Smoker anmachen und ein lecker Essen ausgeben. Und alle MdRzA Bonner/Kölner etc würden auch da sein ;) Dat wär schön, oder?

Komm!

Ich drück´ Dich mal ganz doll!

IMG_2775.JPG

ANKÜNDIGUNG:

Es besteht die Möglichkeit zur Übergabe des MdRzA-Sommertrikots und zu einem persönliches Kennenlernen. Termin: Mitte April nach Absprache im Großraum Köln-Bonn.

Interessenten wenden sich bitte an JensB!

@tobiex68
Nix zu Danken, man lernt halt nie aus :-D

Ernsthaft, fahre am RR ne starke Überhöhung, vielleicht trägt das auch dazu bei das mir der Hintern erst ganz zuletzt schmerzt. Beim Mountainbike schaut die Sache wieder anders aus

Zurück