Bergfloh16
Aktives Mitglied
@MarcusSIC herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben wir wohl nen ähnliches Problem... Bei mir liegst an unterschiedlichen Polstern. Sch.... Winterhose. Ich wusste schon warum ich mich solange verweigerte...@kunda1 :spezielle Sitzcreme noch nicht, aber Melkfett ist doch eigentlich auch ne gute Sache. Kenn ich noch vom Marathonlaufen. es liegt auch glaub ich nicht daran, ob mit oder ohne Unterbuchse. Das ist egal.
Ich habe nur kurze bzw. 3/4 Hosen mit Polster. Die lange, die im Winter bei Bedarf drüber kommt, ist ohne Polster. Ist zwar beim Umziehen immer etwas lästig, aber fahren geht gut. Wenn es richtig kalt wird (unter -5°), kommt eine lange Funktionsunterhose drunter.Da haben wir wohl nen ähnliches Problem... Bei mir liegst an unterschiedlichen Polstern. Sch.... Winterhose. Ich wusste schon warum ich mich solange verweigerte...![]()
Auch wenn es nicht leicht fällt, aber ich muss mal Jehova rufen und dir ne assos Uno empfehlen. Gibt es immer wieder mal reduziert. Polstermäßig gibt es für mich nichts besseres.ich glaube, ich fange auch bei der Hose an. Was gutes kostet halt auch ziemlich Kohle. So etwas versteht mein Finanzminister immer nicht so richtig. Nach dem Motto "Du hast doch genug von den Teilen". Sind aber bis auf eine vom Discounter und neue vom Discounter sind auch nicht immer dolle.