Anhang anzeigen 208291
...
...
Bestellabwicklung für das MdRzA-Sommertrikot 2015
...
Interessenten für das Trikot schicken mir eine PN (bzw. beginnen eine „Unterhaltung“) und bekommen dann meine Kontodaten.
Das Trikot kostet 49,07 Euro/ Stück. Der "schiefe" Preis ergibt sich aus der Umrechnung von einmaligen Klischee- bzw. Layoutkosten, die für das Design fällig werden, bei einer erwarteten Abnahmemenge von 25 - 30 Stück.
...
Ich werde die Trikots später als Maxibrief im Luftpolsterumschag verschicken, das macht 2,40 Euro. Dazu kommen noch einmal pauschal 1,53 Euro für dies und das und Kleinmaterial.
Macht in Summe: 53 Euro tutti!
Für unsere Freundinnen und Freunde im angrenzenden Ausland: Ihr überweist mir bitte 60 Euro
In der Überweisung reicht beim Verwendungszweck eigentlich der Username, alles andere klären wir in den "Unterhaltungen".
Wer das Trikot persönlich beim
@vanillefresser abholen möchte spart normalerweise den Versand. Es kostet aber weiterhin 53 Euro. Selber schuld, ... wir sind hier ja nicht auf dem Basar. Genauso kann man sich das Trikot bei mir in Steinhagen/ Westfalen abholen. Das liegt genau zwischen Bielefeld und Gütersloh; ... kostet auch 53 Euro!!
Heute ist Mittwoch, der 11. Februar. Ich werde eure Kaufabsichtsbekundungen (also Geldeingänge) bis zum 01.03. sammeln und dabei auch in den letzten zwei oder drei Tagen vielleicht den Ein oder Anderen anstupsen, der hier bereits sein Interesse bekundet hat, aber nicht regelmäßig im Forum aktiv ist. Ich werde am Ende auch je ein Trikot in Größe „M“ und Größe „L“ zusätzlich ordern, das nehme ich auf meine Kappe. Vielleicht kommt ja später noch ein Interessent dazu.
Wer bereits in seinem früheren Leben einmal ein MdRzA-Trikot bestellt hat macht es so wie immer. Meine Kontodaten haben sich zwischenzeitlich auch nicht verändert. Ich habe eben auch gesehen, dass ich noch die Adressen aus 2014 abgespeichert habe.
Los geht´s!