• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@JensB - wirklich geniales Tor - bin zwar mehr für Ball mit den unteren Extremitäten spielen, aber dafür gibt's auf jeden Fall ein *thumbs up*

ich komme aus Dresden und habe das (Fuss)Ballspielen bei Dynamo ab Knirpse erlernt! Leider wegen Sportunfall mit Leistungssport aufhören müssen ... aber wenn es um Glauchau geht, da ist HANDBALL groß geschrieben :daumen:

Guten Morgen allerseits! Zweiter ( aber gefühlter erster :))

Heute wieder mdRzA. Trocken von überall und wieder ganz knapp über dem Gefrierpunkt. Stellenweise glatt. Mal schauen ob der Tag noch etwas von dem weißen Zeug bringt. Kann es langsam nicht mehr sehen.

Ich wünsch euch nen guten Start und dass alle heile ankommen!

Gruß Marcus

Wunderschönen guten morgen!
Naja... also 1°C und Niselregen plus kräftiger Gegenwind. Es gibt schöneres Wetter zum radeln.
Die ersten 500m dachte ich, mir friert die Nase gleich ab :confused:
Ansonsten recht unaufgeregt, bis auf die Tatsache, dass ich echt langsam war. Ziemlich viele Autos schon am frühen Morgen unterwegs. Bin mal gespannt, wie das heute Nachmittag wird :D

@Essmann
Danke für den Link! Siehste. Letztes Jahr war am 9.3. schon das erste mal 20°C ^^
Kann mich noch gut daran erinnern.

Dreck, da war dieser Rennradler am Berg vor mir. Mann, der hatte Zug. Am Ende war ich an ihm dran, yes! :) Der Gute hat mich ganz schön schnell gemacht. Später kam noch so'n Hansel, der unbedingt eingeholt werden wollte. Was tut man nicht alles, um den Menschen einen Gefallen zu tun... ich muss ihretwegen für die Hinfahrt auf einen Punkt verzichten. :(

Guten Morgen
-7grad, fluffig flockiger Neuschnee von der Nacht, hatte gestern Abend etwas widerwillig die spikes montiert, war aber wohl die richtige Entscheidung... Zum ersten Mal diesen Winter nun auch leichte Probleme mit vom Schnee verpappten Ritzeln. Am Bahnhof dann mal umständlich die Kassette vom Matsch befreit, wär ja blöd, wenn das über den Tag festfriert.

Moin moin ins Gestüt,
auch bei mir fieser Niesel, fieser Gegenwind und n fieser Rucksack auf dem Rücken. Da konnte ich mich über die jetzt nicht mehr vorhandenen Spikes nur bedingt freuen. Aber immerhin waren es 4° und es wurden 32KM und den Vorschlag mit dem Frühling kann ich unterstützen.

Guten morgen
im Badischen um die 0°C, leichter Wind, alles trocken. Allerdings noch ziemlich müde Beine von den intensiven Trainingseinheiten vom Wochenende. Deshalb nur 41 km. Spikes mal wieder völlig unnötig, hab mich aber nicht getraut die Dinger runterzumachen, da meine WetterAPP Schnee und Minusgrade angekündigt hat. Vielleicht kommt der Schnee ja noch im Laufe des Tages.
Euch allen einen guten Wochenanfang

moin miteinander,
bin dann auch wieder auf Sendung
das punktefreie Wellnesswochenende habe ich schadlos überstanden. :D
heute ging es wieder mdRzA bei 3 bis 5° und reichlich Gegenwind. In einigen Bereichen hatte sich der angewalzte Schnee in eine Spritzeisbahn verwandelt. mal schauen, wie sich das entwickelt.

@all einen guten Start in die Woche

Zuletzt bearbeitet:
entspannt mit etwas mehr Gepäck auf die Arbeit und morgen geht es wahrscheinlich zum letzten Mal mit dem Rad zum Schulungszentrum des Konzerns

Zuletzt bearbeitet:
Zurück