• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Komme gerade von der ersten Therapiestunde zurück. Wurde nur gelobt, Kopf selbst graul, mein Knie ist jetzt schon so beweglich wie bei normalen Menschen nach 14 Tagen. Auch wurden meine Beinmuskeln bewundert, jetzt da ich wieder zu Hause bin frag ich , hoffentlich ist der nicht Schwul.;)
Wenns so weiter geht dürfte Ende März unserem Brevet nichts im Wege stehen.:daumen:

ImageUploadedByTapatalk1423495570.257204.jpg

Hatte sogar Zuschauer aufm Heimweg

Das wäre schlecht, hab die Muckies nicht nur in den Beinen. Allerdings sind das meist ganz feine und höfliche Menschen die schon merken wer da eventuell Interesse hat.

Bei meinem letzten Arztbesuch hat der Doc nicht nur die Beinmuskeln bewundert, sondern sich noch ganz andere Körperteile angeschaut :oops:- was primär daran lag, das es eine andere Untersuchung war, und er meinte: Weiter so, alles in Ordnung :)

Die Heimfahrt heute war dann nicht so ganz in Ordnung: Bodennebel mit Sicht unter 5 m . Ein Schwarzkittel kam mir auch entgegen: Hundchen-Gassigeher mit schwarzer Jacke und Hose. An der Stelle war ich selber knapp über Schrittgeschwindigkeit, weil es kaum anders ging. Aber das mentale Beisammensein heute Mittag zeigt schon Auswirkungen: Morgen wird es noch ein bisschen wärmer und vor allem trockener:bier:

Pah - der Abend war einfach wunderschön: knackig kalt und noch ein bisschen hell, Abendrot vom Feinsten (der Kamerasensor leider wie üblich überfordert...) Abendstern und Schnee in unendlich vielen Nuancen von Blau... Hab schön gebummelt mit meinen Panzerrädern, für mehr Punkte hast aber doch nicht gereicht.
ImageUploadedByTapatalk1423510252.707289.jpg

Das wäre schlecht, hab die Muckies nicht nur in den Beinen. Allerdings sind das meist ganz feine und höfliche Menschen die schon merken wer da eventuell Interesse hat.

Meiner Erfahrung Nach gibt es da keinen Unterschied zwischen Hetero und Homo. Gut die Hälfte unserer guten Freunde lebt in gleichgeschlechtlicher Partnerschaft.

So, den Spieltrieb genug ausgelebt für Heute. Eigentlich wollte ich schon 17:00 Feierabend machen. Dann war die Tätigkeit aber doch zu fesselnd. An Tagen wie Heute weiß ich wieder warum ich das was ich mache so gerne mache.

Schönen Abend noch.

Zurück