Moin

Zu Hause -2 Grad, auf dem Land kann man dann noch ein oder zwei Grad abziehen.
Wenig Wind, also kam es mir heute wärmer vor als am Montag

Oder vielleicht hing das auch mit meiner Klamottenwahl zusammen....
Als ich nach dem Foto weiterrollte kam dann so allmählich das Morgengrauen und die Sonne

Meine Lampen hätte ich dann gegen Ende der Tour auch ausschalten können - es geht aufwärts
Alles war wunderbar: kalt, klar, feuchte Straßen. Bin dann aber eine Abkürzung gefahren, die war sehr sehr verdächtig silber glitzernd. Erst wollte ich noch umdrehen und den Schlenker fahren, bin dann aber vorsichtig weitergefahren und alles paletti
Die Hauptzugangsstraße nach Nottingham rein wird derzeit erweiter. Leider wird dadurch "meine" Straße von vielen Fahrern als Umgehungsstraße ausgenutzt

Normalerweise ist die ziemlich ruhig und die Fahrer, die mich überholen, sind wirklich zuvorkommend. Jetzt kommen aber auch einige Vollpfosten dazu - viermal wurde ich heute bedrängt

Vielleicht muss ich meine Strecke anders verlegen oder umdenken, bis der Spuk vorbei und die Zugangsstraße vollkommen freigegeben wird.
Mein Radzugang wurde auch abgesperrt, also anhalten, absteigenn, umdrehen, neuen Weg suchen. Da rutschte ich auf meinen Schuhplatten aus - konnte mich aber noch fangen...
Aber...im großen und ganzen eine schöne, kalte Wintermorgenfahrt.
An der Ampel rollte ich neben einen Motorradfahrer...
Ich "Morning!"
Er "Morning. You alright?"
-"Yep"

- "Cold enough for you?"

- "Just about. Makes me ride quicker so I stay warm!"

- "Fair dos! Good on you!"

Ampel wird grün und er noch "Safe riding!"
Hier scheint die Sonne
Euch allen noch einen guten Start in das Bergfest. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Samstag in den Urlaub fahre!?!?
Zweistellige Minusgrade, aber freie Straßen. Ist schon ne Ansage, wenn's es dann mit etwas Zug bergauf geht. Da lacht die Lunge.
Naja: Voller Mond, voller Spaß, arschkalt und arschgeil. Aber auch ein bisschen einsam. Wo sind die alle?
Oder ist schon mal jemand aus der Nationalmannschaft zurückgetreten, weil im das Trikot nicht gepasst hat?
@tobiex68 Warst du weg?