Weltoffen, bunt, kultiviert, bescheiden und demütig!
Ganz klares: JA
Wir werden aber sicherlich nicht zwei Varianten eines Sommertrikots bekommen. Hier hat sich aktuell eine überwältigende Mehrheit (da gibt es gar nichts zu diskutieren) für die Farbe "Rot" entschieden. Dann sollten wir auch nicht ein bißchen, ein wenig oder etwas "Rot" nehmen, sondern richtig "Rot".
Ich erinnere mich gern an das Sorpe-Treffen. Da haben McAlbi, artist1966 und ich am Parkplatz auf Tobi und Jens gewartet. Dann sah man irgendwann von Weitem zwei gelbe Punkte am Berg, die dann immer größer wurden.
Da wußte man sofort: Die sind von uns, die gehören dazu!
Deshalb finde ich (das ist meine persönliche Meinung), dass man so ein Trikot schnell identifizieren kann. Ob da jetzt Punkte, Pfeile oder Striche drauf sind ist doch sowas von egal. Die ganzen kleinen Aufdrucke auf den Profi-Shirts kann man doch auch nur mit der Lupe erkennen.
Ist jetzt ganz einfach!!
Wenn sich 15 Interessenten zu diesem roten Teil bekennen, werde ich den "vanillefresser" bitten, dass er damit zu Vermarc geht und uns ein Angebot holt. Durchgehender Reißverschluss, eng geschnitten mit Silikon-Bündchen.
Auf die linke Seite kommt natürlich noch das RRN-Logo!
Da ich selber ein Trikot nehmen werde (und mindestens drei in Reserve bestelle) benötige ich noch 11 Leute, die mitmachen wollen.
Das Trikot, so wie auf dem Bild dargestellt: Machen oder lassen!!
Anhang anzeigen 206214
Gekauft.. mindestens 1x