JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
JA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heul Doch...
Ist schon ziemlich provokativ und könnte bei manchen schlecht ankommen.Mit dem Ding würden wir aber mächtig auf die Kacke hauen
Nicht jedes Nachtschattengewächs hat so viel Humor, wie wir hier im Thread!!!
Hat aber was...
Ist schon ziemlich provokativ und könnte bei manchen schlecht ankommen.
...
Bin dabei!Wenn sich 15 Interessenten zu diesem roten Teil bekennen, werde ich den "vanillefresser" bitten, dass er damit zu Vermarc geht und uns ein Angebot holt. Durchgehender Reißverschluss, eng geschnitten mit Silikon-Bündchen.
Auf die linke Seite kommt natürlich noch das RRN-Logo!
Steinigt sie@Essmann Leider geil![]()
Eigentlich wäre ich ja für rot, einfach weil es zu meinen anderen Klamotten passt. Beim Wintertrikot habe ich mich ja auch mit der gelben Farbe angefreundet...insofern....Mir egal
Gibt es noch andere Schriftzüge?!? (Oder werde ich jetzt gesteinigt, weil ich einen Vorschlag mache....?!)
Und, bitte - wir sind der MdRzA-Fred. Daher bitte nichts in Englisch auf's Trikot...![]()
Wo ist der Vorschlag?(Oder werde ich jetzt gesteinigt, weil ich einen Vorschlag mache....?!)
No, stone her - oder - Make her stoned?Steinigt sie![]()
Ok, ich nehme 3 runde Kiesel, und 5 von den Flachen ...Wird das Teil jetzt eigentlich rot oder gelb?