• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

guten Morgen in den Reitstall.
Heute wieder MdAzA, Paketlieferung, außerdem ist sind die Nebenstraßen und Radwege in unserer Metropole mal wieder / immer noch nicht geräumt. Spikes habe ich keine, also dann lieber auf Nummer sicher gehen. Morgen wahrscheinlich noch einmal Blechdose.
An alle Reiter passt auf euch auf und fahrt vorsichtig!
@McAlbi tolles Trikot, werd ich auch gleich bestellen.
Apropos: wir hatten lange keine Kaufberatung mehr :D. Für meinen kleinen Radurlaub suche ich noch ein paar vernünftige Knie- und Ärmlinge. Sollten nicht zu warm sein, eher Prio auf Winddicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Ding würden wir aber mächtig auf die Kacke hauen ;)

Nicht jedes Nachtschattengewächs hat so viel Humor, wie wir hier im Thread!!!

Hat aber was...
Ist schon ziemlich provokativ und könnte bei manchen schlecht ankommen.
Wie wärs denn mit "Ride to Work", dann hätten die Engländer auch was davon

Wenn sich 15 Interessenten zu diesem roten Teil bekennen, werde ich den "vanillefresser" bitten, dass er damit zu Vermarc geht und uns ein Angebot holt. Durchgehender Reißverschluss, eng geschnitten mit Silikon-Bündchen.
Auf die linke Seite kommt natürlich noch das RRN-Logo!
Bin dabei!

Gestern Nachmittag war mit den Dienstreise-Überstunden vom Freitag noch eine schöne Extrarunde bei leichtem Schneefall drin. Die Schneegrenze liegt heute 50 m höher als gestern, obwohl es den ganzen Tag immer wieder Nachschub gab. Unangenehm sind nur die Übergangsstellen Matsch - Schneematsch - gefrorener Matsch - Schnee, wobei die Spikes die Bodenbeschaffenheit über das Fahrgeräusch sehr direkt hörbar machen.

@Essmann Ich bestelle auch ein rotes Trikot.

@Essmann Leider geil :D :daumen:
Eigentlich wäre ich ja für rot, einfach weil es zu meinen anderen Klamotten passt. Beim Wintertrikot habe ich mich ja auch mit der gelben Farbe angefreundet...insofern....Mir egal :D
Gibt es noch andere Schriftzüge?!? (Oder werde ich jetzt gesteinigt, weil ich einen Vorschlag mache....?!)

Und, bitte - wir sind der MdRzA-Fred. Daher bitte nichts in Englisch auf's Trikot... :)

@Essmann Leider geil :D :daumen:
Eigentlich wäre ich ja für rot, einfach weil es zu meinen anderen Klamotten passt. Beim Wintertrikot habe ich mich ja auch mit der gelben Farbe angefreundet...insofern....Mir egal :D
Gibt es noch andere Schriftzüge?!? (Oder werde ich jetzt gesteinigt, weil ich einen Vorschlag mache....?!)

Und, bitte - wir sind der MdRzA-Fred. Daher bitte nichts in Englisch auf's Trikot... :)
Steinigt sie:D

Mensch, wie seid ihr denn drauf... :rolleyes: :D

Vorschlag: einen anderen Schriftzug... :rolleyes: Halt nicht diese kursiv- Schreibschrift sondern etwas anderes - zum Abwägen und Entscheiden.... :D
Ansonsten mir auch egal - ich beuge mich der Mehrheit...
Wird das Teil jetzt eigentlich rot oder gelb?
:D:D:D:D:D

Zurück