• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Weltoffen, bunt, kultiviert, bescheiden und demütig!

Ganz klares: JA

Wir werden aber sicherlich nicht zwei Varianten eines Sommertrikots bekommen. Hier hat sich aktuell eine überwältigende Mehrheit (da gibt es gar nichts zu diskutieren) für die Farbe "Rot" entschieden. Dann sollten wir auch nicht ein bißchen, ein wenig oder etwas "Rot" nehmen, sondern richtig "Rot".

Ich erinnere mich gern an das Sorpe-Treffen. Da haben McAlbi, artist1966 und ich am Parkplatz auf Tobi und Jens gewartet. Dann sah man irgendwann von Weitem zwei gelbe Punkte am Berg, die dann immer größer wurden.
Da wußte man sofort: Die sind von uns, die gehören dazu!

Deshalb finde ich (das ist meine persönliche Meinung), dass man so ein Trikot schnell identifizieren kann. Ob da jetzt Punkte, Pfeile oder Striche drauf sind ist doch sowas von egal. Die ganzen kleinen Aufdrucke auf den Profi-Shirts kann man doch auch nur mit der Lupe erkennen.

Ist jetzt ganz einfach!!

Wenn sich 15 Interessenten zu diesem roten Teil bekennen, werde ich den "vanillefresser" bitten, dass er damit zu Vermarc geht und uns ein Angebot holt. Durchgehender Reißverschluss, eng geschnitten mit Silikon-Bündchen.
Auf die linke Seite kommt natürlich noch das RRN-Logo!

Da ich selber ein Trikot nehmen werde (und mindestens drei in Reserve bestelle) benötige ich noch 11 Leute, die mitmachen wollen.

Das Trikot, so wie auf dem Bild dargestellt: Machen oder lassen!!

Anhang anzeigen 206214

Gekauft.. mindestens 1x :D Das Heul doch find ich klasse :D

Hm, der Spruch auf dem Rücken ist tatsächlich eine neckische Idee. Wenn nur der Schuss nicht nach hinten losgeht, denn wenn (ausnahmsweise) einmal ich überholt werde, müsste vorne "Mir ist zum Heulen zumute" stehen. ;)

Ja.
Wer mich überholt---ist gedopt:D

Spruch ist natürlich wirklich herrlich, aber das Trikot im Gegensatz zum ersten Wurf (wo es 14 oder wieviel + Stimmen für gab?) wirklich ein Griff ins Klo :cool: Ich verzichte deswg...

Da ich heute morgen bequem war, weil keinen Schlaf gehabt bin ich in der Mittagspause nach Hause gefahen. Mittagsschlaf gemacht und wieder hergefahren. Macht dann 15km und 1,5/2 :) Ganze Woche trocken und Sonne vorhergesagt, das Ganze zwar bei -2 bis 0°, aber Lust amchen die Sonnenbilder auf accuweather allemal...! Schönen Tag noch in die Runde!

Da muss ich @danielito23 leider zustimmen. Von allen Entwürfen die wir hier zur Abstimmung gestellt haben ist das der optisch am schlechtesten gelungene. Ich mag auch den Spruch auf dem Rücken nicht, ich hab schon genug Nervsituationen mit den Dosenlenkern. Der Spruch trägt nicht gerade zur Deeskalation bei.

In kurz: Bei dem letzten Entwurf tränen die Augen und ich bin raus.

auch ich kann mich leider nicht mit dem letzten Entwurf anfreunden. Es ist mir einfach zu viel rot dabei. Der Entwurf mit den Rallyestreifen längs war weitaus besser. Der Spruch auf dem Rücken kommt wirklich nicht gut bei unseren vierrädrigen "Freunden" an. Im Kampf mit nem Trainingspartner oder Renngegner kein Problem, aber im Sommer auf dem Weg zur Arbeit ist das etwas grenzwertig.
Ich bin da auch raus.

@igliman als ich das Wort "Steinigen"las, hatte ich auch sofort großes Kopfkino mit dem Klassiker.
Da fällt mir ein, ich müßte mal wieder solch Kinoabend veranstalten :)
Das wäre was!
Schade, Du wohnst zu weit weg für mich.
Sonst hätten wir uns das Teil mal in guter Qualität angesehen und hätten entweder 1.) ganz lässig einen richtig gechillten Filmabend genossen, oder 2.) hätten wir die Rolle aufgebaut und den Film über trainiert...
Ich würde Punkt 2 vorziehen! Muss mal schauen, glaube ich habe den irgendwo rumliegen!

Auch mir ist da ein bißchen zu viel Rot. Da gab es doch auch mal einen Entwurf mit schwarzen Akzenten, oder :idee:?
Für mich fällt es ja eh raus, leider,......... aber für Hr. Bruellmuecke wäre es was gewesen. Ist das der letzte Entwurf?

Das wäre was!
Schade, Du wohnst zu weit weg für mich.
Sonst hätten wir uns das Teil mal in guter Qualität angesehen und hätten entweder 1.) ganz lässig einen richtig gechillten Filmabend genossen, oder 2.) hätten wir die Rolle aufgebaut und den Film über trainiert...
Ich würde Punkt 2 vorziehen! Muss mal schauen, glaube ich habe den irgendwo rumliegen!
Das Leben des Brian?:D:D:D

Das weiße mit den Streifen und rot an den Armabschlüssen wäre auch meine 1. Wahl, aber das rote wäre mal was anderes. ;)

Den Spruch auf dem Rücken finde ich auch gut, wobei den bei mir die wenigsten ihn sehen werden:D. Die " vierrädrigen Freunde" wären mir dabei egal, die haben ihre Dosen ich mein Rad. Wenn die sich angesprochen fühlen, sind sie selber schuld.

Heute mittag Sonne pur und 4 Grad - trocken auch heute morgen und -1 Grad. Schöner Tagesanfang :daumen:

Zurück