• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So, genug Zeit vertrödelt. Jetzt geht es los schöne Spuren in den frischen Schnee fahren. Da haben die Spikes wieder was zu tun. Bremse hat gestern Abend auch ein Wartungsintervall bekommen. Es kann also losgehen.

Allen einen schönen Dienstag und lässt Euch nicht ärgern.

Ich kenne hier ein paar Leute, die haben vor ca. drei Monaten keine Rücksicht auf ihr eigenes Farbkonzept genommen, um ein gemeinsames Projekt hier zu "supporten" (blödes Wort, mir fällt grad kein besseres ein) ... Deswegen muss man ja nicht gleich sein Bike umlackieren! ;)
Hast recht, hab nur so gar keine Lust auf rot.

Der Blick aus dem Büro....
9f1fd81d790c3ee43619e674c195f572.jpg

Hast recht, hab nur so gar keine Lust auf rot.
Das ist natürlich Dein gutes Recht. Ging mir ursprünglich beim Gelb genauso, das harmoniert überhaupt nicht mit meinem sonstigen Zeug. Und rot ist auch nur zweite Wahl, immerhin haben mein Rad und meine anderen Klamotten auch etwas Rot-Anteile, so das es nicht ganz unmöglich aussehen würde.

Wenn wir ordentlich die Werbetrommel rühren, kriegen wir vielleicht beide Farbvarianten hin - "MdRzA ist bunt und weltoffen" ...?

PS. Übrigens hab ich mir für den Sommer noch was für mein Farbkonzept gegönnt und das hier bestellt:

73765_00_d.jpg

73765_01_d.jpg

Nachdem es mir Sonntag Abend schon sch**ße ging, hat es mich gestern dahin gerafft. Super! Der Kleine hatte Scharlach und so konnten wir den Tag mit Uno zocken und Memory über die Zeit bringen. Boah, ich spiele nie wieder mit Kindern Memory. Da macht man als Erwachsener keine Schnitte.
Heute geht's wieder so lala und ich bin langsam MdRzA bei um die 1°C. Ich hoffe ich bin jetzt damit durch!

Moin Moin in die Runde,

die Straße hat mich wieder! Nach einer Woche Abstinenz bin ich heute wieder in die Firma geradelt.
-2°C bei trockener Kälte waren angesagt.

Erstaunlicherweise waren aber viele Wege immer noch nicht geräumt. Musste also fahren wie auf rohen Eiern

Guten Morgen in die Runde. Oder vielleicht schon Mahlzeit für den ein- oder anderen? Egal! Heute mdRzA geeiert. Neuer Rekord: 14,49KM in exakt 60 Minuten. Lieber aber heil zur Arbeit als mit Krankenwagen wech... Die überfrorene Nässe auf den Radwegen war die grösste Herausforderung, sogar mit Spikes. Jetzt heissts Käffchen geniessen und auf die Abendrunde freuen. Bleibt heil und wachsam.

Boah, ich spiele nie wieder mit Kindern Memory. Da macht man als Erwachsener keine Schnitte.
Ja, Memory ist Kindleins Rache an der Übermacht der Eltern. Wenn Sohnemann mal wieder 3 Runden Uno gegen mich verloren hat, kommt immer die gleiche Bitte: "Können wir noch Memory spielen, Papa?" Er weiß warum, ich weiß warum. Das Leben kann so grausam sein... :)

Ich hab ja immer wieder mal mit der "The Good Fight" - Linie geliebäugelt; aber konnte mich dann doch nicht durchringen; Herrenpolster und Jersey auszuprobieren...
Hey, so ein Good Fight Set (Kurzarm & Bib) hab ich mir vor zwei Jahren zugelegt (im damaligen Design, ich finde grad keine passenden Bilder)... Die Hose gehört zu meinen Lieblingsteilen, trägt sich super und ist toll gepolstert (auch wenn Dir diese Einschätzung jetzt leider nix nützt... :()

Denk an die Fesselspiele von @McAlbi und @Chicks_on_Slicks ;)
Psst, ey, nicht so laut, was sollen denn die Leute von uns denken? :D

Weltoffen, bunt, kultiviert, bescheiden und demütig!

Ganz klares: JA

Wir werden aber sicherlich nicht zwei Varianten eines Sommertrikots bekommen. Hier hat sich aktuell eine überwältigende Mehrheit (da gibt es gar nichts zu diskutieren) für die Farbe "Rot" entschieden. Dann sollten wir auch nicht ein bißchen, ein wenig oder etwas "Rot" nehmen, sondern richtig "Rot".

Ich erinnere mich gern an das Sorpe-Treffen. Da haben McAlbi, artist1966 und ich am Parkplatz auf Tobi und Jens gewartet. Dann sah man irgendwann von Weitem zwei gelbe Punkte am Berg, die dann immer größer wurden.
Da wußte man sofort: Die sind von uns, die gehören dazu!

Deshalb finde ich (das ist meine persönliche Meinung), dass man so ein Trikot schnell identifizieren kann. Ob da jetzt Punkte, Pfeile oder Striche drauf sind ist doch sowas von egal. Die ganzen kleinen Aufdrucke auf den Profi-Shirts kann man doch auch nur mit der Lupe erkennen.

Ist jetzt ganz einfach!!

Wenn sich 15 Interessenten zu diesem roten Teil bekennen, werde ich den "vanillefresser" bitten, dass er damit zu Vermarc geht und uns ein Angebot holt. Durchgehender Reißverschluss, eng geschnitten mit Silikon-Bündchen.
Auf die linke Seite kommt natürlich noch das RRN-Logo!

Da ich selber ein Trikot nehmen werde (und mindestens drei in Reserve bestelle) benötige ich noch 11 Leute, die mitmachen wollen.

Das Trikot, so wie auf dem Bild dargestellt: Machen oder lassen!!

l4.JPG

Zurück