• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Totalschaden am hinteren Schaltwerk, die letzten vier km wurden zum Koppeltraining.
HR mit auf die Arbeit genommen, geflickte Schaltung und neue Kette (die alte war bei der Aktion an zwei Gliedern verbogen) ebenfalls, Werkzeug, alles eingebaut, justiert, Proberunde, MdRnH steht nichts im Weg ;-)

Hallo Ponyhofgemeinde,

sorry wenn ich mich die letzten Wochen etwas rar gemacht habe, aber die halbe Familie und einen sehr sehr guten Freund mit sehr unerfreulichen Nachrichten im Krankenhaus :mad: und der Bürger läßt auch keine Ruhe. So besteht mein Tagesinhalt zur Zeit aus Haushalt, Krankenhaus und Dienst, Radfahren oder Laufen im Januar = 0, aber ich bin optimistisch das auch wieder andere Zeiten kommen.:)

Wenn feststeht was es denn dann werden soll ( da ich nach Angaben meiner besseren Hälfte einfach alles tragen kann :p halte ich mich bei der Farbwahl raus ;) ), werde ich die Bestellung bei der Fa. Vermarc gerne wieder übernehmen.:daumen:

In dem Sinne...passt auf euch auf.

Jo

Hallo Ponyhofgemeinde,

sorry wenn ich mich die letzten Wochen etwas rar gemacht habe, aber die halbe Familie und einen sehr sehr guten Freund mit sehr unerfreulichen Nachrichten im Krankenhaus :mad: und der Bürger läßt auch keine Ruhe. So besteht mein Tagesinhalt zur Zeit aus Haushalt, Krankenhaus und Dienst, Radfahren oder Laufen im Januar = 0, aber ich bin optimistisch das auch wieder andere Zeiten kommen.:)

Wenn feststeht was es denn dann werden soll ( da ich nach Angaben meiner besseren Hälfte einfach alles tragen kann :p halte ich mich bei der Farbwahl raus ;) ), werde ich die Bestellung bei der Fa. Vermarc gerne wieder übernehmen.:daumen:

In dem Sinne...passt auf euch auf.

Jo
Schön von Dir zu hören. Zwar wünscht man sich andere Nachrichten, denn die sind alles andere als schön, aber halt die Ohren steif!!!

@vanillefresser : Viel Kraft auch von mir... mache mich aus den gleichen Gründen im Moment auch eher rar...
Stimmung im Keller=Lust am Radfahren gleich null... weil auf langen Ausfahrten die Gedanken noch mehr kreisen, als wenn man beschäftigt ist.
Und irgendwie kann ich den MP3-Player nicht so laut drehen, dass ich meine Gedanken nicht mehr höre :(

@Shalimah : da kenne ich nen guten Tip. Kurz und intensiv. Such Dir ne kleine Steigung, wie ich gestern und baller da hoch so oft (zeitmäßig) und heftig Du kannst. Da denkst Du an nichts anderes mehr, als an Deinen Körper und Deine Atmung und hast hinterher trotz der Sorgen das gute Gefühl, etwas für Dich getan zu haben.

Nur mal angenommen, ... also ganz, ganz, ganz hypothetisch, reine Spekulation, einfach so dahergesagt ...

Also, wie gesagt: Wenn wir wirklich ein rotes MdRzA-Trikot BEKÄMEN WÜRDEN, dann wäre es auf jeden Fall ein richtig endgeiles Teil!!!

Mal ein bißchen überlegen ...

Ansonsten noch mal schöne Grüße an die Rot-Fraktion: Bei einigen Leuten bin ich mir ja gar nicht so sicher.
Weiß eure Mami eigentlich, dass ihr hier und heute ganz alleine im Internet seid??

@vanillefresser Wollste mal was Schönes hören? Mein Sohn möchte zur Bundespolizei!

Gruß an Deine Gattin, die hat vollkommen Recht. Du sieht in jedem Outfit bezaubernd aus. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vanillefresser Schön von dir zu hören. Wir hatten schon Großalarm geschlagen und wollten einen Suchtrupp auf den Ponyhof schicken...

Es tut mir aufrichtig leid, die Nachricht zu lesen und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

PS: er hat gar nichts gesagt - er ist in der Frage der Farbe die Schweiz ... ;) :D

Habt ihr schon mal eine bekannte Firma erlebt, die ihr Firmenlogo freiwillig verändert hat? Bei uns ist das wohl die Farbe gelb, schon alleine aus Sicherheitsgründen.:daumen:
72_72x60.jpg

Also rot-weiß. :)

Ich wünsche allen Sorgenbeladenen, dass alles gut ausgeht, was immer euch auch gerade belastet!

Heute gibt es bei uns im Verein die Filmvorführung "All in" über die Sieger des RAAM 2012. Hat den schon jemand gesehen? Frage mich gerade, ob die 44 Minuten Laufzeit die knapp 30 km hin und zurück auf Spikes wert sind. WP-Teammitglieder sind von der Beantwortung ausgeschlossen. ;)

Habt ihr schon mal eine bekannte Firma erlebt, die ihr Firmenlogo freiwillig verändert hat? Bei uns ist das wohl die Farbe gelb, schon alleine aus Sicherheitsgründen.:daumen:
72_72x60.jpg
Wenn Du im Sommer durch die Raps- oder Sonnenblumenfelder in gelb unterwegs bist, ist das fast schon Tarnfarbe - da ist rot weitaus sicherer. ;)

Außerdem wird das Logo ja nicht geändert, das bleibt ja schwarze Schrift auf weiß... :)

Zurück