Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HR mit auf die Arbeit genommen, geflickte Schaltung und neue Kette (die alte war bei der Aktion an zwei Gliedern verbogen) ebenfalls, Werkzeug, alles eingebaut, justiert, Proberunde, MdRnH steht nichts im Weg ;-)Totalschaden am hinteren Schaltwerk, die letzten vier km wurden zum Koppeltraining.
Schön von Dir zu hören. Zwar wünscht man sich andere Nachrichten, denn die sind alles andere als schön, aber halt die Ohren steif!!!Hallo Ponyhofgemeinde,
sorry wenn ich mich die letzten Wochen etwas rar gemacht habe, aber die halbe Familie und einen sehr sehr guten Freund mit sehr unerfreulichen Nachrichten im Krankenhausund der Bürger läßt auch keine Ruhe. So besteht mein Tagesinhalt zur Zeit aus Haushalt, Krankenhaus und Dienst, Radfahren oder Laufen im Januar = 0, aber ich bin optimistisch das auch wieder andere Zeiten kommen.
Wenn feststeht was es denn dann werden soll ( da ich nach Angaben meiner besseren Hälfte einfach alles tragen kannhalte ich mich bei der Farbwahl raus
), werde ich die Bestellung bei der Fa. Vermarc gerne wieder übernehmen.
In dem Sinne...passt auf euch auf.
Jo
Nein, Vanillefresser hat gesagt, er kann alles tragen, im Gegensatz zu Dir!Vanillefresser hat gelb gesagt![]()
@McAlbi , mein allergrößter Respekt!!! Das war ein absolutes Brett!!!Nein, Vanillefresser hat gesagt, er kann alles tragen, im Gegensatz zu Dir!
(So, das war für den "Zwergenalarm"! Frechigkeit sondershausen!)
Wenn Du im Sommer durch die Raps- oder Sonnenblumenfelder in gelb unterwegs bist, ist das fast schon Tarnfarbe - da ist rot weitaus sicherer.Habt ihr schon mal eine bekannte Firma erlebt, die ihr Firmenlogo freiwillig verändert hat? Bei uns ist das wohl die Farbe gelb, schon alleine aus Sicherheitsgründen.
Gaaaanz dünnes Eis---gaaaaaanz dünn!Nein, Vanillefresser hat gesagt, er kann alles tragen, im Gegensatz zu Dir!
(So, das war für den "Zwergenalarm"! Frechigkeit sondershausen!)