• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Bei mir wars super...
Geiles Wetter, hier und da ein leichtes Brischen von hinten. Nass von unten, hier und da ein wenig Schneegegriesel auf den Wegen, aber alles gut.
Kalt ists geworden. Aber wenn die Wolken aufreißen fühlt es sich schneller kühler an, als morgens.
Zur Trikotdiskussion kann ich nur sagen, dass 66% der Vorschläge nicht zu Mecklenburg Rad passen. Der Styleguide muss gewahrt werden ;)
Vor allem, wenn beim Ötzi ein MdRzA-Team antreten sollte ;)
Aber ich enthalte meine Stimme ja, weil ich mich nicht entscheiden kann und will, aktuell...
Ihr macht das schon!

Ich hoffe morgen lässt es sich fahren. Sonst MdAzA und AAmdRadR (Am Abend mit dem Rad auf die Rolle)...
Scheint uU zu überfrieren.
Aber auch nicht schlimm. Der kleine Tanzbär hat dafür gesorgt, dass unser 15 Jahre altes ISDN Telefon den Joghurt-Tod gestorben ist :D Muss ein schrecklicher Tod sein. Schön mit Joghurt am Display beschmiert zu werden und dann Fachmännisch mit dem Zungenlappen wieder gereinigt zu werden...
Das macht keinen Schlag mehr :(
So sind sie halt, die Mini-Terroristen ;) Ich hab ihn trotzdem lieb!!!

@McAlbi
Wärst Du wohl so gütig mein Lieber, dass Du noch einmal eine Aufstellung inklusive der User-Namen für "ein bißchen rot" und "ein wenig gelb" machst? ;)

Geht klar, hier bitte:

Ein wenig Gelb:
@BenGamMic
@JensB
@greenhornlenker
@tourer-hst
@Old_Runner
@Essmann
@sibi
@Roland E.
@framaba

Ein kleines bisschen Rot:
@Claw
@tobiex68
@MarkusSIC
@McAlbi
@grandsport
@Chicks_on_Slicks
@Opifex
@Shalimah
@b_a
@tjdomsalla
@danielito23
@Maddog
@gero277
@Bergfloh16
@frischluftjunky

=> 9 : 15 :)

Enthaltungen:
@Granada
@igliman
@vanillefresser

(ohne Gewähr, hoffe ich hab keine(n) vergessen...)

Bei mir wars super...
Geiles Wetter, hier und da ein leichtes Brischen von hinten. Nass von unten, hier und da ein wenig Schneegegriesel auf den Wegen, aber alles gut.
Kalt ists geworden. Aber wenn die Wolken aufreißen fühlt es sich schneller kühler an, als morgens.
Zur Trikotdiskussion kann ich nur sagen, dass 66% der Vorschläge nicht zu Mecklenburg Rad passen. Der Styleguide muss gewahrt werden ;)
Vor allem, wenn beim Ötzi ein MdRzA-Team antreten sollte ;)
Aber ich enthalte meine Stimme ja, weil ich mich nicht entscheiden kann und will, aktuell...
Ihr macht das schon!
Nachts ist kälter, als draußen? o_O
Füchse sind keine Rudeltiere!

Ähm... @Essmann
Wärst du so gütig mir nochmal kurz zu erläutern worum es bei dem Trikot geht?
Doch nicht etwa um das Ötzi mdRzA Trikot oder?

Also das rot/ gelb passt mir so gar nicht ^^
Rot darf es sein. Aber gelb? :/

Zurück