tourer-hst
Aktives Mitglied
ach so, bevor ich es vergesse: geelb 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ergibt dann "man in black" - oder besser gesagt: "igliman in black" ...
Gelb natürlich.![]()
Gelb! Wir sind schließlich die Gelblinge und nicht die Rotlinge
geeelb!!
Denkt doch auch mal an meine Druckerpatronen! GELB IS ALLE!!!ach so, bevor ich es vergesse: geelb![]()
Si! Ist ne geile Farbe für Radklamotten... Mein Gusto eben!Das ergibt dann "man in black" - oder besser gesagt: "igliman in black" ...
![]()
ich bin heute morgen mit den SamySlicks (ist wie der Name vermuten lässt, eine Semislick) die rund 50m von unserem Haus bis zur Hauptstrasse durch knapp 10cm Neuschnee gegondelt; grösstenteils in der Fahrspur eines netten Nachbarn. Ging eigentlich ganz gut, ins Rutschen kam ich trotz ca. 8% runter gar nicht; machte aber auch schön langsam.Morgenerkenntnis: Der Vorteil von Slicks auf Schnee ist, dass man sich manges Profil keinen Schnee auf den Antrieb schaufeln kann.
Und ja: Slicks sind definitiv schneetauglich.
Ja, Zugeständisse muss man machen. Aber ichz war trotzdem überrascht, wie gut es ging. Eigentlich war das heute Randonneur-Wetter - aber das Ding will und will ja nicht. Also: Der Rahmenbauer hat irgendwie gemurkst...machte aber auch schön langsam
@kunda1 So blöd der Anlass auch ist, aber gut, wenn man das im Job machen kann. Viele Jobs/Chefs schieben da sofort den Riegel vor.
Edit: Ich versuche mal, das hier aktuell zu halten, damit wir den Überblick behalten.
@Essmann : wie hoch war nochmal die Mindestbestellmenge?
Davon war ich ausgegangen; das Fragezeichen hab ich jetzt auch noch entfernt.ESSMANN: GELB