• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Es schneit!!! :eek:

Dicke Flocken. Aber so richtig! :eek:
Bleibt auch liegen!

Und nu?!?
MdRnH?
Oder das Taxiangebot meiner Freundin annehmen?!
:idee:
Freunde sind gut und wichtig. Aber sind Schneeflocken ein Grund, ihre Angebote anzunehmen?
Eine Autofahrt mit einem guten Freund ist ja was wert, aber liegen bleibender Schnee wäre zunächst mal noch kein ausreichender Grund für mich, in ein Auto zu steigen.

PS @igliman Ich bin mit 25er-Reifen unterwegs. Geht.

@Klaus1 und @gero277: auch von mir gute Besserung. Als Klaus die Symptome gestern dokumentiert hatte habe ich gleich an Meniskus gedacht, aber wollte nicht klugscheißen. 4 Wo. ohne Rad sind aber glaube ich überzogen. Fürs Laufen vielleicht.
Was ist aber denn mit dem Oberschenkel passiert, hoffentlich keine größere Muskelverletzung.

@gero277 , @Klaus1 Gute Genesung auch von mir.

Es schneit!!! :eek:

Dicke Flocken. Aber so richtig! :eek:
Bleibt auch liegen!

Und nu?!?
MdRnH?
Oder das Taxiangebot meiner Freundin annehmen?!
:idee:
Falls Du Dich für Radeln entscheidest, auf jeden Fall schön langsam und vorsichtig! (Gibt auch mehr Punkte! :D) Nicht dass wir Dich hier auch noch in den Krankenflügel bringen müssen.

So jetzt darf ich auch jammern, Miniskus gerissen, nächsten Donnerstag Op. Turn jetzt schon den ganzen Vormittag bei den Ärzten rum, laufen kann ich immer schlechter. 4 Wochen wollen die mich nicht aufs Rad lassen und das in der WP Zeit, die spinnen die Römer.
Und ooch von mir: Gute Besserung.... :daumen: Sch.... was lernen wir daraus, nischt mit der Brechstange erzwingen wollen....:confused:

So jetzt darf ich auch jammern, Miniskus gerissen, nächsten Donnerstag Op. Turn jetzt schon den ganzen Vormittag bei den Ärzten rum, laufen kann ich immer schlechter. 4 Wochen wollen die mich nicht aufs Rad lassen und das in der WP Zeit, die spinnen die Römer.
Leute was macht Ihr? Gute Besserung @Klaus1 und @gero277 .

@Essmann kann leider das Angebot nicht annehmen - muss Krankenschwester spielen:D.

Heute wieder viele Diamanten auf den Wegen, aber nicht wirklich glatt. 0 Grad und leichter Rückenwind heute morgen.
Dafür heute mittag wieder fieser Gegenwind - aber schön mit etwas Sonne schmackhaft gemacht. War aber trotzdem eine Quälerei bis nach Hause. Morgen letzter Tag für diesen Monat. Und wenn ich nicht faul bin, dann wird morgen die 7 vorne dran stehen:). Mal sehen wie ich aus dem Bett komme und die Großwetterlage ist;).
Kommt alle gesund nach Hause. Den Kranken gute Besserung

Mein neues Spielzeug (Garmin Fenix 2) ist da. Gefällt mir!

20830154ev.jpg

20830156mg.jpg

So, das war noch mal richtig doofes Wetter. Wind von Südwest der sich gedacht hat den B. mal so richtig zu ärgern. Auf der 2. Hälfte der Strecke setzt natürlich auch noch Regen ein. Morgen wegen Schulung mit 4 Rädern unterwegs.

Hat einer Erfahrung mit so einem Meniskuskram? Wie lange dauert sowas? Bei mir heilt eigentlich alles schnell wieder zusammen und so Weicheiig bin ich denke ich auch nicht.
Ende März habe ich uns zu einem 200km Brevet angemeldet und möchten natürlich nach Möglichkeit die ganze Serie fahren. Besteht da eine Chance das ich das schaffe, wenn auch wahrscheinlich nicht mit dem gewohnten Tempo. Wir arbeiten da jetzt schon 3 Jahre dran, das mein geliebter Bergfloh das schafft und jetzt häng ich in den Seilen. Wobei ich mich natürlich in den Windschatten vom Bergfloh begeben könnte um mir das alles etwas leichter zu machen. Mensch Leits mir drehts am Rad, jetzt schon nach zwei Tagen.

Und ooch von mir: Gute Besserung.... :daumen: Sch.... was lernen wir daraus, nischt mit der Brechstange erzwingen wollen....:confused:
Mit der Brechstange war da nichts, bin die ganze Zeit immer schon mal gelaufen. Der Meniskus war schon vorgeschädigt durch meinen Beruf und das hätte mir auch jeder Zeit auf der Arbeit passieren können. Allerdings hat der Arzt wieder meine schönen Knie bewundert, da ist trotz dem Berufs noch nichts dran.

@Klaus1 bleib mal locker, das wird klappen. Du hast ja eine gute Muskulatur und mit ner anständigen Physio bist du bald wieder fit. Mehr Sorgen macht mir, das du jetzt eine andere Art der Gewichtsreduzierung wählen musst. Da solltest Du mal genau hinschauen, was du so zu dir nimmst und wie du das optimieren kannst.
Also jetzt noch einmal "Frustsaufen" und danach: Dischtschiplin!;)

Zurück