• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ach da fällt mir ein, kannst Du bitte auch das Team Bonnum im Auge behalten, die kommen ein wenig näher, aber nur, wenn Du heute Abend noch etwas Zeit hast :D:D:D
waren wir zwischendurch nicht schon mal vorbei?
Ich habe jetzt seit ca. acht Wochen nicht auf das Teamranking geschaut und werde das auch heute nicht machen!
@greenhornlenker TsTsTs selbst jammern und den A...h nicht hochkriegen und die Teamkollegen sollen es rausreissen.o_O
@Essmann mach langsam, Ihr seit weeeeeeeit vor uns;)
Nix da. Kette geben...;)
@JensB Äh, wer ist nochmal vor wem? :p
Na eben! Warum also jammern? Mir ist das sowas von Fritte wer wo steht! Alle die mehr leisten als ich sind sowieso gedopt:rolleyes:;)
@Chicks_on_Slicks hast Du ne Idee wovon die alle reden? :confused:

(... psst, wir müssen mal wieder einen kleinen Zwischensprint einlegen, zwei von diesen MdR-Dingens-Teams sind uns schon nah auf den Fersen ...)

:D

ich wollte nur mal ausdrücken, dass dies erst der zweite Tag in diesem Jahr ist, an dem ich nicht mdRzA gefahren bin. Ein Urlaubstag zählt nicht.
Außerdem muss man seiner Kleinen auch mal ne Freude machen:)
Hab mich auf dem Weg zur Arbeit aber auch gaaaanz dolle geschämt:oops:

@Essmann Und wenn irgendwann und eines Tages und noch während des WP mein Randonneur doch noch fertig wird, weil der Rahmen vielleicht doch noch mal passend gemacht wird - dann fahre ich auch wieder bei schlechtem Wetter die große Runde.

@McAlbi : ohoh, nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Die paar Pünktchen:cool:
Hier auf dem Ponyhof ist das ja nix Neues: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! :D

Ich darf mich sowieso nicht aus dem Fenster lehnen, bin ja letzter in meiner Mannschaft, also ich treibe die Kolleg(inn)en vor mir her. Womöglich schmeißen sie mich nächstes Jahr noch aus dem Team... :eek:

Scheisswind, scheissenglatt, Scheiss ...
... schmierseifig glatter Asphalt und Radschuhe - bin extra abgestiegen, hab mich dann nach ein paar Schritten lang gemacht und bin super auf der Kurbel (eigentlich der Pedale) zur Punktlandung eingeschlagen :
seitliche Ansicht Oberschenkel (Oberschenkelhals).jpg

Oberschenkel Höhe Oberschenkelhals (von vorn)
wenn Muskelaufbau auch so schnell gehen würde :rolleyes:

@igliman - da wird's eher nix mit noch ein paar km - bin auch morgen mittags schon wieder auf dem Weg in die Heimat ... Schade! :(
Ihr solltet mir das nicht nachmachen!

ansonsten war es zumindest trocken von oben bei spürbar unter 0° und rekordverdächtige 34 km in etwas über 2 1/2 h zusammen gekommen (sooo langsam war ich glaub ich noch nie, habe die Situation wohl beim Start falsch eingeschätzt, das Rumgeeier fing erst später an :eek: )

Maintal bei Wertheim.jpg

Allen einen schönen Tag und kommt gut und sicher an!

So jetzt darf ich auch jammern, Meniskus gerissen, nächsten Donnerstag Op. Turn jetzt schon den ganzen Vormittag bei den Ärzten rum, laufen kann ich immer schlechter. 4 Wochen wollen die mich nicht aufs Rad lassen und das in der WP Zeit, die spinnen die Römer.

Zuletzt bearbeitet:
... schmierseifig glatter Asphalt und Radschuhe - bin extra abgestiegen, hab mich dann nach ein paar Schritten lang gemacht und bin super auf der Kurbel (eigentlich der Pedale) zur Punktlandung eingeschlagen :Anhang anzeigen 204879
Oberschenkel Höhe Oberschenkelhals (von vorn)
wenn Muskelaufbau auch so schnell gehen würde :rolleyes:

@igliman - da wird's eher nix mit noch ein paar km - bin auch morgen mittags schon wieder auf dem Weg in die Heimat ... Schade! :(
Ihr solltet mir das nicht nachmachen!

ansonsten war es zumindest trocken von oben bei spürbar unter 0° und rekordverdächtige 34 km in etwas über 2 1/2 h zusammen gekommen (sooo langsam war ich glaub ich noch nie, habe die Situation wohl beim Start falsch eingeschätzt, das Rumgeeier fing erst später an :eek: )

Anhang anzeigen 204890

Allen einen schönen Tag und kommt gut und sicher an!
OMG, zum Glück nichts schlimmeres...
Schade, ja, vielleicht wann anders, wenns mal passt!
Gute Besserung

So jetzt darf ich auch jammern, Miniskus gerissen, nächsten Donnerstag Op. Turn jetzt schon den ganzen Vormittag bei den Ärzten rum, laufen kann ich immer schlechter. 4 Wochen wollen die mich nicht aufs Rad lassen und das in der WP Zeit, die spinnen die Römer.
So blöd wie es ist, lieber während dem WP als im Sommer.

Gute Besserung, natürlich auch für @gero277

Zurück