Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach da fällt mir ein, kannst Du bitte auch das Team Bonnum im Auge behalten, die kommen ein wenig näher, aber nur, wenn Du heute Abend noch etwas Zeit hast![]()
waren wir zwischendurch nicht schon mal vorbei?
Ich habe jetzt seit ca. acht Wochen nicht auf das Teamranking geschaut und werde das auch heute nicht machen!
@greenhornlenker TsTsTs selbst jammern und den A...h nicht hochkriegen und die Teamkollegen sollen es rausreissen.
@Essmann mach langsam, Ihr seit weeeeeeeit vor uns![]()
Nix da. Kette geben...![]()
@JensB Äh, wer ist nochmal vor wem?![]()
@Chicks_on_Slicks hast Du ne Idee wovon die alle reden?Na eben! Warum also jammern? Mir ist das sowas von Fritte wer wo steht! Alle die mehr leisten als ich sind sowieso gedopt![]()
Hier auf dem Ponyhof ist das ja nix Neues: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!@McAlbi : ohoh, nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Die paar Pünktchen![]()
... schmierseifig glatter Asphalt und Radschuhe - bin extra abgestiegen, hab mich dann nach ein paar Schritten lang gemacht und bin super auf der Kurbel (eigentlich der Pedale) zur Punktlandung eingeschlagen :Scheisswind, scheissenglatt, Scheiss ...
Da Du ja die Rankingseite seit 8 Wochen ignorierst, here you go...
Ich sage da mal ganz unvoreingenommen: IHR PISSER!!!!!![]()
@Essmann Und wenn irgendwann und eines Tages und noch während des WP mein Randonneur doch noch fertig wird, ...
Das ist nicht lustig!Hach ja, ... und die Erde ist eine Scheibe!!
OMG, zum Glück nichts schlimmeres...... schmierseifig glatter Asphalt und Radschuhe - bin extra abgestiegen, hab mich dann nach ein paar Schritten lang gemacht und bin super auf der Kurbel (eigentlich der Pedale) zur Punktlandung eingeschlagen :Anhang anzeigen 204879
Oberschenkel Höhe Oberschenkelhals (von vorn)
wenn Muskelaufbau auch so schnell gehen würde
@igliman - da wird's eher nix mit noch ein paar km - bin auch morgen mittags schon wieder auf dem Weg in die Heimat ... Schade!
Ihr solltet mir das nicht nachmachen!
ansonsten war es zumindest trocken von oben bei spürbar unter 0° und rekordverdächtige 34 km in etwas über 2 1/2 h zusammen gekommen (sooo langsam war ich glaub ich noch nie, habe die Situation wohl beim Start falsch eingeschätzt, das Rumgeeier fing erst später an)
Anhang anzeigen 204890
Allen einen schönen Tag und kommt gut und sicher an!
Und noch einer! Halt die Ohren steif!So jetzt darf ich auch jammern, Miniskus gerissen, nächsten Donnerstag Op. Turn jetzt schon den ganzen Vormittag bei den Ärzten rum, laufen kann ich immer schlechter. 4 Wochen wollen die mich nicht aufs Rad lassen und das in der WP Zeit, die spinnen die Römer.
So blöd wie es ist, lieber während dem WP als im Sommer.So jetzt darf ich auch jammern, Miniskus gerissen, nächsten Donnerstag Op. Turn jetzt schon den ganzen Vormittag bei den Ärzten rum, laufen kann ich immer schlechter. 4 Wochen wollen die mich nicht aufs Rad lassen und das in der WP Zeit, die spinnen die Römer.